• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die feensaga sucht Verstärkung

DeletedUser16867

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,
wir suchen für unsere Gemeinschaft aktive Verstärkung mit dem Bonusgut Marmor, Holz, Schriftrolle, Magiestaub, Edelstein.
Es scheint in Khelo wenige Spieler zu geben die den Hauptfokus auf ihren Boni haben. Das ist bedauerlich da es mit der Zeit im Spiel kaum noch voran gehen wird :confused:
Wir möchten weiter kommen, daher suchen wir die wenigen die erkannt haben das es sinnvoll ist den Fokus auf die Boni zu setzen und - sofern noch nicht getan - ihre Stadt dahingehend umbauen mögen.
Super wäre noch die Bereitschaft zum Turnier spielen, zu chatten sowie Chat Nachrichten zu lesen. Macht Hilfe und Absprachen nicht nur bei Events und GA leichter ;) Der Chat darf auch gern zum klönen verwendet werden :D

Wer also weiter kommen möchte, regelmäßig Nachbarschaftshilfe leistet, netten Umgang und fairen Handel für selbstverständlich erachtet ist bei uns genau richtig.

Gemeinsam erreichen wir mehr, also ihr seltenen Gleichgesinnten, meldet euch gerne bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17996

..sorry muss berichtigen ich habe noch : 1x Bäckergilde; 1x Zimmermann; 2x Bauern; 2x Goldener Armreif; 1x Halskette; 1x Formschöne Statue; 2x Elwenarischer Wächter; 8x Sack münzen :)
 

DeletedUser18211

hallo,

kann bisher nur Holz bieten, aber als nächstes erforsche ich Schriftrollen.

Gruß
Cunlean
 

DeletedUser16867

Mal wieder bisschen nach oben schieben denn wir können noch Unterstützung gebrauchen ;)
 
Oben