• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

Lady66

Erforscher von Wundern
Die Friedfertigen sind eine der ersten Gemeinschaften die auf Arendyll von mir gegründet wurden.

Wir sind eine Aktive Gemeinschaft, die sich immer weiterentwickelt und ob es in den Turnieren oder den Abenteuern ist, immer gemeinsam das beste erreichen will.

Derzeit erreichen wir im Turnier Kiste 7-8 und im Abenteuer sind wir auch gut dabei im oberen Mittelfeld

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, schon länger dabei bist oder ein Ambitionierter kleinerer Spieler, wenn du deinen teil zu einer Aktiven, netten und hilfsbereiten Gemeinschaft leisten magst dann bist du bei uns richtig.

Ein Spieler hat aus zeit gründen aufgehört und ich suche DICH, um die leere zu füllen

Nur Schriftliche Bewerbungen, an mich gerichtet, werden berücksichtige



Lg Lady66
 

DeletedUser13088

Moin,
ich würd mir gern euer BD mal anschauen, wie geht das?
Interessiert hat mich der Titel "Die Friedfertigen".
Aber was sind Turnierspieler und Abenteurspiele?
In der Regel bin ich 2mal am Tag ON.

Gruß LyRum
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
 

Lady66

Erforscher von Wundern
der platz war ganz schnell wieder weg Ly, am besten in der Welt per pn Bewerben^^
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Es ist aktuell ein Platz frei geworden, wer noch im Turnier mitmachen möchte sollte sich beeilen :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
im moment ist ein kleiner spieler inaktiv und dieser platz wird hier angeboten, bitte nur schriftliche Bewerbungen an mich :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich hab einen platz frei, bitte nur bei Turnier Interesse und schon was größer, bewerbung schrieftlich an mich
 

Lady66

Erforscher von Wundern
aus Zeitmangel hört ein Spieler auf, wer gerne Kiste 8-9 im tuni holt und nach Absprache auf Kiste 10 gehen mag is bei uns richtig

wir sind ne nette , aktive Gemeinschaft
 

Lady66

Erforscher von Wundern
der platze sind noch zu haben auch wenn es im mom so ausschaut das wir voll sind, der Spieler wickeln nur gerade seine Stadt ab
 

Lady66

Erforscher von Wundern
und wieder wurde ein platz frei, diese Woche war übrigens Kiste 10 uns und das völlig ohne zwang, nur mit Zusammenhalt
 

Lady66

Erforscher von Wundern
übrigens schätze ich es sehr wenn man sich vorstellt, ma einfach so nen Button betätigen kann jeder :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben wieder platz, wer also ab und an gerne kiste 10 holen mag und erfolgreich im Gemeinschaftsabenteuer sein möchte Bewirbt sich bitte schriftlich bei mir :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben gestern GA gerockt und nen guten 7 Platz errungen ohne Diaeinsats, nur mit Teamgeist und guter Planung, und mega Einsatz aller User und es ist ein Platz frei bei uns, im Tuni holen wir zwischen Kiste 8-10

wenn du also ein teil, in einer aktiven und netten Gemeinschaft,in der Zusammenhalt,Teamgeist und Hilfsbereitschaft wichtig sind, sein möchtest dann Bewirb dich schriftlich bei mir
 

Lady66

Erforscher von Wundern
es wurde wieder ein platz frei

wenn du also ein teil, in einer aktiven und netten Gemeinschaft,in der Zusammenhalt,Teamgeist und Hilfsbereitschaft wichtig sind, sein möchtest dann Bewerb dich schriftlich bei mir

im Tuni holen wir zwischen Kiste 8-10, Kiste 10 wir vorher abgesprochen
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben das letzte GA gerockt und nen guten 7 Platz errungen ohne Diaeinsats, nur mit Teamgeist und guter Planung, und mega Einsatz aller User und es ist ein Platz frei bei uns, im Tuni holen wir zwischen Kiste 8-10

wenn du also ein teil, in einer aktiven und netten Gemeinschaft,in der Zusammenhalt,Teamgeist und Hilfsbereitschaft wichtig sind, sein möchtest dann Bewirb dich schriftlich bei mir
 

OCARI

Blüte
am Montag geht das Gemeinschaftsabenteuer los, wer Bock hat, so etwas mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen, bitte einfach bei Lady66 melden

muss aber bis Sonntag Abend geschehen, da nur der die Belohnungen bekommt, der bereits vor Beginn des GA in der Gemeinschaft war, also kommt doch einfach mal schnuppern und wenn's passt, könnt ihr auch bleiben
 
Oben