• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben nen super tollen Neuzugang, haben aber wieder einen noch einen platz frei :)

Wenn du teil einer Tollen Truppe, mit viel Spaß, Herz und Lust am Spiel sein möchtest lad ich dich gerne zu uns ein

Bei uns ist gegenseitiges Helfen, Zusammenhalt, Spaß am Spiel nicht die Ausnahme sondern tägliche Realität, im Tuni holen wir zwischen Kiste 8-10, Kiste 10 wir vorher abgesprochen und das GA Rocken wir gemeinsam ohne Einsatz von Dias, nur mit Guter Planung

Bewerb dich schriftlich bei mir und werde ein Teil eines Tollem Ganzem :)

Lg Lady
 

OCARI

Blüte
Hallo Elvenarspieler,
suchst du ein tolles Team, um Turniere und Gemeinschaftsabenteuer ohne Einsatz von Dias, aber mit tollem Teamgeist zu erledigen? Bist du regelmäßig im Spiel, ehrgeizig und suchst vielleicht neue Herausforderungen? Ist dir deine Gemeinschaft zu relaxt oder willst du einfach mal in einer Gemeinschaft schnuppern? Dann melde dich bei Lady66! Wir schaffen in den Turnieren Stufe 8-10, je nach Absprache und waren im letzten Abenteuer Platz 6. Ab und an trifft man sich mal im Chat, wenn man will. Unser Handel funktioniert gut und auch NBH ist gesichert. RL geht zwar auch bei uns vor, aber du solltest schon regelmäßig on sein, Spaß am Spielen haben und auch schon etwas "größer" sein. Wir nehmen auch gern mehrere Mitspieler auf, falls ihr gemeinsam beschließt zu wechseln, da wir einige Inaktive haben, die wir dann verabschieden werden. Also trau dich, einfach mal bei uns zu schnuppern, es erwartet dich ein nettes Team, das hier Entspannung vom stressigen Alltag sucht, aber so ehrgeizig ist, gemeinsam Aufgaben zu erfüllen und voranzukommen.
 

DeletedUser

Warum du dich gerade für unsere Gemeinschat interessieren solltest?

Es gibt viele Gründe:

- ein gut funktionierender Handel
- eine immer gut gelaunte Gemeinschaft
- rege Teilnahme am Chat
- die wöchentlichen Turniere werden fast immer mit 8-10 Kisten abgeschlossen
- die 10. Kiste wird regelmäßig (in Absprache) in Angriff genommen und einkassiert
- verständnisvolle Mitglieder, da das RL grundsätzlich an ERSTER Stelle steht
- eine nette und aufmerksame Chefin

Also, bewerbt euch und nutzt die Gunst der Stunde, dass ein Platz frei geworden ist!

Ich bin ein glückliches Mitglieder der Gemeinschaft seit Gründung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady66

Erforscher von Wundern
für einige scheint es bis heute nicht möglich zu sein sich ordentlich zu bewerben, Leute ohne schriftliche Bewerbung geht da gar nix ;)

ich möchte schon wissen wer da zu uns möchte und ob derjenige passt, wir sind ein echt toller Haufen mit mega Zusammenhalt, du solltest da schon zu passen, nur weiß ich dat nich wenn du nix schreibst sondern ich dich nur in den Bewerbungen der Gemeinschaft finde :rolleyes:
 

Lady66

Erforscher von Wundern
leider hat ein großer Spieler die lust verloren, alles wäre immer nur noch das gleiche, die Events müll, tuni eine last usw, somit habe ich wieder einen platz zu vergeben
 

Lady66

Erforscher von Wundern
auch diesmal haben wir nach Absprache Kiste 10 geholt, obwohl einige nicht dabei sein konnten und noch haben wir platz für aktive Tuni begeisterte^^
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich bitte um eine schriftliche Bewerbung, das kann ja nicht so schwierig sein......;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
oh man, einige scheinen ein echtes Problem damit zu haben sich richtig zu bewerben, das ist wirklich nervig und so bekommt man keinen platz bei uns ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich habe drei Leute bei den Anwärtern stehen und nicht einer bewirbt sich richtig, Leute wir sind ne Hammer Gemeinschaft und da kommt man nur mit richtiger Bewerbung rein^^
 

Lady66

Erforscher von Wundern
unser netter Haufen hat wieder einen platz zu vergeben, alles andere was du über uns wissen musst steht schon hier :p
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich habe mich gerade von einem inaktiven Spieler getrennt da wir eine aktive Gemeinschaft sind und bleiben wollen, wer das GA noch in einer solchen mitmachen möchte und im Tuni gerne Kiste 10 sein eigen nennen möchte darf sich gerne bei mir melden, ohne ordentliche Bewerbung läuft aber nix ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
das leben ist Bewegung und das heißt es wurde wieder ein platz frei :) wer möchte darf sich gerne bei mir melden, ohne ordentliche Bewerbung läuft aber nix ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
aus beruflichen gründen hat heute ein Spieler bei mir aufgehört, somit ist ein platz zu haben :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
nach dem Fiasko des letzten Events hat uns ein Spieler verlassen, wir suchen jemand der wirklich bock auf Tuni hat, denn da holen wir in der regel Kiste 10, da sollte man schon wirklich mitmachen wollen, und Ga is auch immer eine feste Größe, wo Eisi plant und jeder hilft wie er kann, wenn du das willst dann bewirb dich ordentlich bei mir ;)
 
Oben