• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

Lady66

Erforscher von Wundern
am Montag geht das Gemeinschaftsabenteuer los, wer Bock hat, so etwas mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen, bitte einfach bei mir melden

muss aber bis Sonntag Abend geschehen, da nur der die Belohnungen bekommt, der bereits vor Beginn des GA in der Gemeinschaft war, also kommt doch einfach mal schnuppern und wenn's passt, könnt ihr auch bleiben
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wie das leben so spielt hat wieder wer aufgehört, wer eine aktive Gemeinschaft sucht ist bei uns richtig :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich hätte schon ganz gerne ne schriftliche Bewerbung, wir haben einiges zu bieten und da möchte ich das du schon zu uns passt ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
bei uns wurde nach langem mal wieder ein platz frei, schriftliche Bewerbung bitte an mich wenn dir unser Profil zusagt:)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
überraschend ist ein platz frei geworden, schriftliche Bewerbung bitte an mich wenn dir unser Profil zusagt :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
überraschend ist ein platz frei geworden, schriftliche Bewerbung bitte an mich wenn dir unser Profil zusagt :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ein platz ist wieder zu haben, wer ne aktive gm sucht und ohne stress Kiste 10-12 holen mag der is bei uns richtig
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ein platz ist wieder zu haben, wer ne aktive GM sucht und ohne stress Kiste 10-12 holen mag der is bei uns richtig ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
trotz das uns noch einer aktiver fehlt haben wir 12 Kisten geholt, wer Lust hat in einer entspannten GM zu spielen und dennoch viel erreichen mag ist bei uns richtig ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
der Platz ist noch frei, wir sind nett ruhig und hilfsbereit und machen in der Regel Kiste 12 im Tuni, Turm guckt jeder was er/sie schafft ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
der Platz ist noch frei, wir sind nett ruhig und hilfsbereit und machen in der Regel Kiste 12 im Tuni, Turm guckt jeder was er/sie schafft :)

is noch zu haben ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
überraschend ist ein Platz frei geworden, wer einen Platz in einer netten ruhigen aber hilfsbereiten GM sucht is bei uns richtig, lies unsere Beschreibung, sagt sie dir zu bewirb dich bei mir :)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
da einige Spieler mittlerweile zu viel Ehrgeiz entwickelt haben und ihnen der Turm ganz plötzlich wichtig geworden ist sind Plätze frei geworden !

wer einer entspannten Gilde sucht ist bei uns richtig, wir machen gerne tuni und ga spielen wir auch, auch ohne Stress, zu viel Ehrgeiz im Spiel verdirbt den spaß
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben immer noch ein bis zwei ruhige Plätze zu vergeben, in einer entspannten GM wo Kiste 10 immer geholt wird ;)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben immer noch ein bis zwei ruhige Plätze zu vergeben, in einer entspannten GM wo Kiste 10 immer geholt wird (meist mehr):)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben immer noch ein bis zwei ruhige Plätze zu vergeben, in einer entspannten GM wo Kiste 10 immer geholt wird (meist mehr);)
 

Lady66

Erforscher von Wundern
wir haben noch ein ruhiges Plätzchen zu vergeben, in einer entspannten GM wo Kiste 10 immer geholt wird (meist mehr);)
 
Oben