• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Götter des Olymp suchen Turm und Turnierspieler

DeletedUser21302

Du hast verstanden, dass man in elvenar nur gemeinsam etwas erreichen kann?
Kameradschaftlichkeit ist dein täglich Brot?
Herausforderungen machen dir Spaß?
Hast du Humor?
Dann sei herzlich eingeladen!
Spieler die gerne daran denken, was sie für die Gilde rausholen können, sind hier goldrichtig!

Auf positives Miteinander und Teamplay wird großen Wert gelegt!
Nur wer Spaß hat, kann den Olymp erstürmen.

Sowohl Turmgold ist das Ziel als auch hin und wieder mal ein krasses Turnier!

Momentan brauchen wir eher Turmstürmer. Im Turnier rollt der Rubel bereits gewaltig!

Weil wir uns schon ein paar turnierbegeisterte Turmbeuter als Mitglieder wünschen, setzen wir Mindestvorgaben:
mind. 200 Turnierpunkte pro Kapitel
...im Kapitel elvenar (15) sollten 3000 Punkte nicht zuviel sein!
(Bisher stets 12te/13te Kiste)

Im Turm mind. 2. Endboss
(Gruppenbelohnung: Seit kurzem 2 Punkte über Silber)

Seht es als Charaktertest ;)
Wir gehen davon aus, dass unsere Mitglieder sowieso mehr erreichen!
Wer dies nicht allein schafft, wird hier eine wunderbare Gilde vorfinden, die gerne bereit ist auszuhelfen. Gütertransfers und Hilfe zur Selbsthilfe... Und schwupps gehts allen in der Gilde besser! Die Ziele dienen vor allem der Erhöhung der Bereitschaft mal um Hilfe zu bitten.

Wer diese Ziele aus temporären Gründen nicht schaffen kann, wird ausnahmsweise entschuldigt.
Bei dauerhafter Unlust aber wäre es der Gilde gegenüber ungerecht und wir würden dann um Austritt bitten. Wer sich nur einmal pro Woche einloggen möchte, kann das gerne tun... Elvenar kann man auch allein als Einzelspieler spielen. Nur wofür möchte so jemand in eine Gilde?

Anfänger kriegen immer Trainingszeit! Jeder von uns fing mal an und hatte es schwer...

Nach spätestens 4 Wochen Probezeit wird entschieden ob ein Aspirant dauerhaftes Gildenmitglied wird und damit Botschafter.
Wer sich durch Kameradschaft und Leistungswille auszeichnet wird Großmagier

kurzer Hinweis: So richtig mag wohl niemand hier die Mindestvorgaben. Allerdings brauchen wir einen Richtwert. In unserer vorigen Gilde gab es zuviel Disbalance bei den Leistungen. Sie sollen Frust vorbeugen und Gemeinschaftsgefühl stärken. Unnötigen Druck sollen sie nicht machen!

"Einer für Alle und Alle füreinander!"

euer gerry

Schreibt mir am Besten gleich ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21302

Unsere Turnierkönigin ist zurück aus dem realen Leben!!!! Jetzt beginnt der große Reibach! :D
Erzittert vor ihrer Macht, Sterbliche! :)
 

DeletedUser21302

7 Plätze frei

2ter Punkt nach Silber scheint schon mal kein Problem mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21302

noch 6 Plätze frei

Kommt schnell ;) Es beginnen die Feuerwochen!
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Wenn ich nicht schon so 'ne tolle Gilde hätte, würde ich mich glatt bei Euch bewerben. Klingt gut!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg für Euch, gergerw :)
 

DeletedUser21302

Danke Monakuki, euch auch! ;) Ja so langsam sind wir auf Goldkurs!
Unsere Augen leuchten schon vor lauter Diamanten! :D

Wenn ihr dick zusammenhaltet und euch unterstützt da schafft ihr das auch bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21302

Wir sehen voll aus... Aber: Wenn du dennoch Interesse hast, uns zu helfen, melde dich ingame!
Ein paar von unseren Spielern haben einen Gastauftritt bei uns weil sie uns zum Gildenstart unterstützen wollten ;)
 

DeletedUser24934

Diese wunderbare Gemeinschaft wird geleitet vom freundlichen und hilfsbereiten gergerw, hier im Forum einst bekannt als Botschafter der Hummel, jetzt als DeletedUser21302 geführt.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Hello, PrePro, von dir habe ich gerade eben viel gehört ..
nur Gutes natürlich :))

Ja, unser gergerw ist ein höllisch guter Erz und wahnsinnig netter Mensch.
Schade, dass er aus nicht nachvollziehbaren Gründen heraus gesperrt wurde.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Aktuell haben wir 1 freien Platz für begeisterte TTT's: Turmstürmer, Turnierspieler, Teamplayer :)

Der Post von gergerw ist schon etwas älter, mittlerweile gilt: wir holen jede Woche Gold im Turm und ernten Dias.

"Einer für Alle und Alle füreinander!"
Schreibt am Besten gleich ingame an unseren Erz, gergerw
 
Oben