• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gartenfreunde suchen!

KeithFlint

Pflänzchen
Edit II: Ahoi, durch das ominöse Sommerloch sind uns ein paar Leute gefallen und inaktiv geworden, deshalb haben wir wieder bis zu 6 freie Plätze!

Edit: Wir sind inzwischen natürlich keine Neulinge mehr, der Rest sollte noch immer so sein. :)

Hi,
wir sind eine Gemeinschaft von relativ neuen Spielern. (Ich spiele seit ca. 3 Monaten.) Die Gemeinschaft existiert seit Oktober 2021. Zuletzt haben bei uns einige aufgehört bzw. gewechselt, bis dahin lief es aber ziemlich gut. Regelmässig Silber im Turm, mehrfach die 11. Truhe im Turnier. Rege Nachbarschaftshilfe und funktionierende Wunderketten.

Wir suchen neue Spieler, die auf jeden Fall aktiv spielen wollen, d.h. sich an den Gruppenaktivitäten beteiligen wollen.
Fairer Handel (2 Sterne) wird glaube ich von den meisten bevorzugt.
Bei Interesse einfach hier oder im Spiel melden. (Bitte auch was kurzes schreiben.)
Gildenname: Gartenfreunde

Gruß
KeithFlint
 
Zuletzt bearbeitet:

KeithFlint

Pflänzchen
Falls sich noch jemand entschließt, wir sind gerade in verscheidenen Gesprächen, d.h. es kann zu Wartezeiten kommen. Ob wir dann voll sind oder noch immer suchen weiß ich jetzt noch nicht. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich von dem Post die Überschrift ändern kann. :D
 

KeithFlint

Pflänzchen
Ahoi, wir haben derzeit noch Platz für 1 Spieler! :)

Edit: Wir sind voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeithFlint

Pflänzchen
Mahlzeit, wir haben wieder einen Platz frei.
Anzumerken ist, wir sind nicht mehr nur neue Spieler. Die 10. Truhe im Turnier und Silber im Turm sind relativ sicher.
Teilnahme an Turnier und Turm sind ausdrücklich erwünscht, auch wenn das recht locker gehandhabt wird.

Wir suchen im Idealfall einen Spieler mit folgenden Bonusgütern: Stahl, Schriftrollen, Magiestaub
Es wäre auch wünschenswert das Du kein Neuling mehr bist. Die Bonusgüter bringen ja nur etwas, wenn ein gewisser Handelsoutput vorhanden ist.
So 40k Punkte sollten schon vorhanden sein. um die 100k wäre sicher ideal.
(Unsere Spieler reichen von 12k Punkten bis 400k+ Punkten, nur um eine Vorstellung zu vermitteln. :) )
 

KeithFlint

Pflänzchen
WoW, ist das das Sommerloch? Gefühlte 100 Gilden suchen Leute die sich kaum finden. :O

Naja, auch wir suchen Mitspieler! Gerne auch 2-3.
 

KeithFlint

Pflänzchen
So, nach langer langer Wartezeit, habe ich gerade unsere inaktiven Spieler entlassen. Wir haben jetzt 4 Plätze frei. Wir suchen Spieler die wenigstens etwas im Turm und Turnier aktiv sind, hohe Aktivität wäre natürlich wunderbar! :)
 
Oben