• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gemeinschaft Elfenschimmer sucht aktive Mitspieler

DeletedUser15306

Wir sind eine Gemeinschaft, die viel Wert auf ein Miteinander legt - wir wollen gemeinsam wachsen und uns gegenseitig helfen. Natürlich ist eine regelmäßige NBH gut und wichtig, aber das reale Leben geht vor. Auch eine Teilnahme an den Turnieren zum gemeinsamen weiterkommen ist gerne gesehen, aber keine Pflicht.
Fairer Handel ** dagegen ist selbstverständlich und wird erwartet!

Wenn du also Lust hast in unserem Team mitzuspielen, dann melde dich doch einfach.

Bewerber sollten so um die 1000 Punkte haben, um unserem Spielfortschritt zu entsprechen

Let's Play
ElLeon
 

DeletedUser15306

Wir suchen auch immer noch ;)

Traut euch und meldet euch bei mir, Elphine oder Guckilie :D
 

DeletedUser15655

Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem Spiel. Ich spiele sehr viel tagsüber. Und suche eine nette Allianz.

Avalon309
 

DeletedUser15306

Ok, du bist ja mittlerweile leider schon untergekommen - wir suchen aber weiter.
Dringend gesucht werden vor allem Spieler mit den Bonusgütern Marmor / Kristall / Elexier!

Meldet euch, auch wenn ihr weniger wie die oben geschriebenen 1000 Punkte habt, hauptsache ihr seid aktiv!!!

VG ElLeon
 

DeletedUser16338

Hallo
Ich möchte mich gerne einer Gemeinschaft anschließen. Eure Beschreibung hört sich gut an und würde mich freuen euch tatkräftig unterstützen zu können.
Vg stern der elben
 
Oben