• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gemeinschaft (HV)

Daumenlos

Pflänzchen
Hallo und frohes neues Jahr! Wir sind eine Turniergilde, haben Wunderförderketten und einen Wunderförderkreis. Aktuell haben wir 3 Plätze frei, außerdem nehmen wir auch gerne Gastspieler auf, die nur zeitweise Turnier spielen möchten. Näheres erfahrt Ihr in der Beschreibung. Interesse? Schreibt hafenkran (Erzmagier) oder ein anderes Mitglied an. Bis dann, Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Im aktuellen Turnier haben wir die 10. Kiste erreicht und noch freie Plätze. Die wollen wir verschenken. Interessenten können sich gerne melden. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
3 freie Plätze für Turnierspieler fest oder als Gastspieler suchen wir. Die 10. Kiste haben wir, seitdem wir eine Turniergilde sind immer erreicht. Bewerbungen bitte an unseren Erzmagier oder an einen der Großmagier bitte. Aktuell findet ihr uns auf Gildenrang 15. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Funktionierende Turniergemeinschaft hat noch 1 Platz frei. Gesucht werden aktive Spieler, aber auch Gastspieler für ein oder mehrere Turniere. Willst Du die 10. Kiste haben und kannst 1600 Punkte erreichen? Dann bewirb Dich bitte bei Preluder, unserem Erzmagier oder der einem Großmagier. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Aktuell haben wir einen Platz frei. Wir freuen uns auf Deine (ja, Dich meine ich) Bewerbung. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
1 Platz frei. Wer also gerne einen Bauplan haben möchte, im Turnier 1600 Punkte bringen kann und nicht am Gemeinschaftsabenteuer teilnimmt, der kann sich gerne bei uns melden. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Das Gemeinschaftsabenteuer ist vorbei, jetzt kannst Du Dich also wieder als Gastspieler für das kommende Holzturnier bei uns bewerben. Die 10. Kiste ist Dir bei uns zu 99,99% sicher. Bewerbungen bitte an unseren Erz- oder an einen unserer Großmagier. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Wie immer haben wir beim Schriftrollenturnier die 10. Kiste erreicht. Und wie immer suchen wir Gast- oder Stammspieler für das nächste Turnier. Aktuell haben wir 2 freie Plätze. MvG Daumenlos
 

Daumenlos

Pflänzchen
Hallo! Suchst Du eine Gemeinschaft, die immer die 10. Kiste beim Turnier erreicht, bei der der Wunderausbau über Wunderketten sehr gut funktioniert und Dir viele Informationen und Tipps für das Spiel geben kann? Dann habe ich 2 Nachrichten für Dich: Die Schlechte: Wir sind komplett. Die Gute: Du kannst Dich auf eine Warteliste eintragen lassen. Für nähere Informationen setze Dich bitte mit Preluder unserem Erzmagier in Verbindung. MvG Daumenlos
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Aktuell suchen wir eine Urlaubsvertretung/Gastspieler (oder mehrere hintereinander) für den Zeitraum vom 1.7 bis zum 19.8.
Wir sind eine Tuniergilde mit 1600 Punkte/Woche Regel, mit Tunierpartner-Option, falls mal was dazwischen kommt. ;)
Ist also die Gelegenheit für dich, wenn du mal Tuniergildenluft schnuppern/Blaupausen erwerben willst, ohne dich dauerhaft zu binden, oder einfach mal so ein wenig auf Wanderschafft gehen möchstest. :)

Interessenten melden sich bitte beim Gildenrat
Argorn81, Cajoo, LordB, Rich3000, Preluder
- einfach die Zeile mit den Namen in die Empfänergzeile kopieren ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Wir suchen derzeit zwei Spieler. Einer für feste Anstellung. Der zweite für eine Urlaubsvertretung. Kann sich aber ich mehr ergeben.
1,6k sind Pflicht und 10 Kisten sind normal am Freitag erreicht!

Interessenten melden sich bitte beim Gildenrat
Argorn81, Cajoo, LordB, Rich3000, Preluder
 
Oben