• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gemeinschaft Lindon sucht noch Mitglieder

dydra

Saisonale Gestalt
Wir haben immer noch einen freien Platz für einen aktiven Spieler oder Spielerin :)(Punkte egal) der / die uns bei den Turnieren und den Gemeinschaftsabenteuern unterstützt wir bitten Regelmässige NH, 8. Truhe bei den Turnieren ,Förderketten, regen Handle...

Ich freue mich auf deine Bewerbung LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Noch mal nach oben Schupps.

Der Platz bei uns ist immer noch zu haben wer möchte uns bei dem Gemeinschaftsabenteuer noch unterstützen ?

Freue mich auf deine Bewerbung LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Hallo Zusammen

haben wieder 1-2 Plätze zu vergeben an aktiven Spieler die sich auch gerne an den Turnieren beteiligen. Punkte egal.

freue mich auf deine/eure Bewerbung LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Ein Platz ist wieder besetzt somit ist noch einer zu vergeben :)

freue mich auf deine Bewerbung LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Hallo Zusammen

Wir haben mal wieder einen feien Platz zu vergeben gerne an einen Spieler der uns aktiv an den Turnieren unterstützt Punkte egal :)

freue mich auf deine Bewerbung LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Wir haben immer noch einen Platz an einen aktiven Spieler oder aktive Spielerin zu vergeben Punkte egal :)

Bewerbung gerne an mich LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Hallo Zusammen

Wir haben einen freien Platz zu vergeben an einen aktiven Spieler oder aktive Spielerin Punkte egal :)

Bewerbung gerne an mich LG Dydra
 

dydra

Saisonale Gestalt
Hallo Zusammen

Haben immer noch 1-2 Plätze an aktiven Spieler oder Spielerin zu vergeben Punkte egal

Bewerbung wie immer gerne an mich :) LG Dydra
 

Silencium55

Blüte
Hallo zusammen,

wo sind die aktiven Spieler, die hier bei uns, bei Lindon, kräftig mitmachen möchten.
Spaß, freundlicher Umgangston und gegenseitiges Helfen ist bei uns Voraussetzung.:);)

Wie schon aus der Beschreibung zu ersehen, versuchen wir in den Turnieren und GAs ordentlich weiterzukommen.
NH regelmäßig sollte auch kein Problem für dich sein.

Würde mich über deine Bewerbung freuen.

:) LG Silencium
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencium55

Blüte
Hallo zusammen,

wo sind die aktiven Spieler, die hier bei uns, bei Lindon, kräftig mitmischen möchten.

Freundlicher Umgangston, gegenseitiges Helfen und Spaß am Spiel sollte für dich kein Problem sein.

Wir versuchen in den Turnieren und in den GAs möglichst ordentlich weiterzukommen.
Regelmäßige NH sollte kein Problem für dich sein.

Freue mich schon auf deine Bewerbung.

LG Silencium
 

Silencium55

Blüte
Wir sind auf dem Weg zum Gipfel …

Genaugenommen haben wir uns auf den steilen Pfad zur 10. Kiste gemacht ;)

Da nächste Woche vielleicht ein neues GA starten wird suchen wir schon jetzt 2 Mitspieler, die tatkräftig mitrackern möchten.

Für das nächste Stahlturnier haben wir einen Frontalangriff auf die 10. Kiste geplant. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.:p
Wer also diesen Versuch mitmachen will bitte bei xane oder mir melden.
Wir warten auf Euch ! :)

LG Silencium55
 

Silencium55

Blüte
Jetzt wird es Ernst :p:D

2 ehrgeizige Pläne für die nächste Zeit:

1. Das neue GA komplett schaffen ;)

2. Beim Stahlturnier nächste Woche die 10. Kiste :rolleyes:

Dafür hätten wir genau noch e i n e n Platz für Dich frei.

Bewirb Dich schnell, sonst ist es zu spät. Die Lindoner warten auf Dich.

LG Silencium
 
Oben