• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gipfelstürmer suchen noch einen Mitspieler oder eine Mitspielerin

Boteen

Saisonale Gestalt
Wir mussten leider ein inaktives Mitglied entlassen und damit ist ein Platz frei geworden.

Dieses sollte dann bitte:

- regelmäßig Online sein
- regelmäßig faire Handelsangebote einstellen (mindestens zwei Sterne) kein oder sehr wenig Kreuzhandel
- Bonus auf Holz oder Stahl und Seide oder Kristalle und Elixier oder Edelsteine besitzen.
- mindestens 40000 Punkte besitzen
- regelmäßig Nachbarschaftshilfe geben. (Baumeister oder Kulturgebäude)
- bevorzugt nur Bonusgüter herstellen.


- Teilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern ist keine Pflicht, wir erreichen aber Regelmäßig 7 8 Kisten. Bewerber/innen die gerne an Turnieren teilnehmen oder im Chat, werden bevorzugt.


Wir helfen uns und tauschen viel am Markt. Wir sind aktiv bei Turnieren und GA. Wir benutzen auch Antike Wunderketten. Viele Vorteile die so einen Bewerber/in erwarten würden.

Bewerbungen bitte an Boteen senden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Boteen

Saisonale Gestalt
Wir suchen noch ein zweites Mitglied.

- mit Bonus auf Stahl oder Mamor und Seide oder Kristalle und Elixier.
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Jetzt suchen wir noch 2 neue Mitgliedern, besonders an Spielern mit Bonus auf Stahl und Elixier haben wir Interesse..
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Als Mitglied der Gipfelstürmer möchte ich hier - ohne dass es mit dem Erzmagier (Boteen) abgesprochen ist - sagen, dass ich seit meinem Eintritt am 12.05.19 diese Gilde in erster Linie als aktive Handelsgilde von Spielern erlebt habe, wo das Real Life aber klar Vorrang hat.
Nachbarschaftshilfe so 4 mal oder wenn's geht öfters wäre für alle gut.
Beim letzten Gildenabenteuer gab es keinen Teilnehmezwang. Klar ist hier eine Teilnahme möglichst vieler Gildenmitglieder gerne gesehen.

Wenn du also Stahl und Elixier als Bonusgut hast und auch die geforderten Punkte schreib einfach Boteen an (wenn du etwas weniger hast, kannst du es trotzdem mal versuchen, Boteen reißt dir nicht den Kopf hab).

Wer noch mehr über unsere Gilde erfahren möchte, kann dies gerne auf der ElvenStats.com Seite von uns unter https://elvenstats.com/fellowship/de5/58 nachschauen.

Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag.
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Wir suchen noch immer 2 Spieler/innen

1x mit Bonus auf Holz & Seide und Elixier oder Edelsteine
und
1x mit Bonus auf Stahl und Kristalle (Schriftrollen geht auch noch) und Elixier.
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Wir können derzeit bis zu 3 Mitglieder aufnehmen.

mit Bonus auf Seide oder Kristalle und Holz oder Mamor und Elixier oder Edelsteine
 
Oben