• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Glückselfen suchen Mitglieder

DeletedUser6905

Liebe Bewerber/rin der Name hat sich geändert wir heizen nicht mehr ( Die Abtrünnigen ) unser Name lautet: Die Glückselfen

Unsere Gemeinschaft : Die Glückselfen
in der Welt Arendyll sind auf der suche nach Mitglieder,wer Interesse hat kann sich sehr gern bei uns melden,wir freuen uns auf Eure zahlreiche Beteiligung.
Bei uns steht an erster Stelle die Nachbarschaftshilfe und der Spaß in Vordergrund
 

DeletedUser7238

Hallo FeenAlice,
ich bin Elfius absurdus und suche derzeit eine aktive Gemeinschaft. Bin bisher nur in einer kleinen Gemeinschaft, die sich nicht großartig am Spiel beteiligt. Nachbarschaftshilfe und tägliches Spielen ist für mich selbstverständlich. Am Edelsteinturnier nehme ich so gut teil wie ich kann :)

VG,
Elfius absurdus
 

DeletedUser6905

Hallo Elfius absurdus,
wenn du möchtest bist du bei uns herzlich willkommen,wie du ja gelesen hast bei uns steht der Spaß und Hilfe an erster stelle.wir würden uns freuen
 

DeletedUser7244

Hallo FeenAlice,
Bin der BJ61 ! Habe mal ne kleine frage ! Sind nur Feen willkommen oder dürfen auch die Menschlein beitreten ?
 

DeletedUser6905

Hallo BJ61,
es ist jeder bei uns willkommen ob Feen oder Menschlein, es zählt der zusammen halt,
 
Oben