• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Grüne Aue sucht Teamplayer :-)

Gruene Aue

Starke Birke
Die Grüne Aue stellt sich vor . . . wir sind ein Team aus loyalen & hilfsbereiten Spielern . . . das Miteinander ist uns sehr wichtig , denn nur im Team kann man Ziele erreichen ;-) Im Turnier kommen immer 11 bis 13 Kisten zusammen , wir vergeben täglich 10 Gratis WP dank der Vorteile und arbeiten mit WP-Ketten um unsere Wunder zügig zu befüllen . . . den Turm ( Vorteilspunkte Stufe 10 ) darf jeder nach belieben beklimmen , bei Gold ist Teamplay ganz selbstverständlich und so erreichen wir auch da stets unser Ziel . Im GA ziehen alle mit und so erspielen wir mit Spaß eine Top 5 Plazierung . Ja was gäbe es noch zu berichten ? Unsere GM´s stehen mit Rat und Tat zur Seite , sei es bei der Optimierung der Städte , Informationen zum Gastvolk oder einfach nur eine virtuelle Tasse Kaffee :D
Wir suchen also Spieler die unser Team wieder vervollständigen . . . mit freundlichem Wesen und Spaß am Spiel , dabei ist es unwichtig ob du erfahren oder blutiger Anfänger bist , eine Chance bekommt jeder gleichermaßen bei uns :)
Wenn du dich angesprochen fühlst . . . wende dich an " Gruene Aue "
 
Zuletzt bearbeitet:

Phelaena

Knospe
Hallo Grüne Aue, sucht ihr noch?
Ich suche aktive GM. Bin jetzt bei den Orks angekommen. Aber meine GM ist ziemlich lahm und hat keine Lust auf Stress, also passiert selten etwas..
Liebe Grüße
Philaena
 

Gruene Aue

Starke Birke
Hallo Grüne Aue, sucht ihr noch?
Ich suche aktive GM. Bin jetzt bei den Orks angekommen. Aber meine GM ist ziemlich lahm und hat keine Lust auf Stress, also passiert selten etwas..
Liebe Grüße
Philaena
Hallo Philaena , habe im Spiel leider keine Anfrage von dir erhalten . Ein Platz wäre frei . . . melde dich bitte im Spiel bei mir :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Nochmal an alle die Interesse haben , ihr müsst mich im Spiel anschreiben , denn dort sehe ich eure Post . Insgesamt sind 3 Plätze zu vergeben :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Wir haben einen Platz frei , gerne auch Nachwuchsspieler / Anfänger die Zeit und Lust haben täglich ins Spiel zu schauen .
 

Gruene Aue

Starke Birke
Wir vergeben einen Platz , du solltest aktiv spielen wollen , willkommen sind Anfänger als auch erfahrene Spieler :) Bitte im Spiel bei mir melden !
 

Gruene Aue

Starke Birke
*hochschieb* 1 Platz wäre noch frei , gerne auch Anfänger die Lust haben aktiv zu spielen und von den Großen zu lernen wie es geht ;-)
 
Oben