• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Grüne Aue sucht Turnier-Spieler , 10 Kisten holen wir !

Gruene Aue

Starke Birke
Grüße dich , du bist ehrgeizig und Teamplayer ? 10 Kisten holen wir schon , mit deiner Hilfe werden es ja auch 11 ? :) Wir sind eine gemischte Truppe aus erfahrenen und auch unerfahrenen Spielern , gegenseitige Hilfe ist bei uns sehr wichtig . . . ebenso wichtig wie Turnier , Turm und fairer Handel ! Wir bieten Seide und Edelsteine im Überfluss . . . fühlst du dich angesprochen ? Melde dich bei : Gruene Aue , wir freuen uns auf dich ! 2 Plätze frei !
 

Gruene Aue

Starke Birke
Wir suchen noch immer :D Klar das während eines Turnier kaum Jemand an den Wechsel denkt . . . dann gerne danach ? Anfänger sowie erfahrene Spieler sind willkommen , in welchem Kapitel man steckt spielt keine Rolle ! :) Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen ein schönes Wochenende !
 

Gruene Aue

Starke Birke
Ein Platz wäre noch frei ! :) Vielleicht auch zwei ;) Bewerbungen bitte an mich . . . Kommt gut in die neue Woche :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Wir sind fast voll und beim letzten Turnier gab es 11 Kisten . . . Hast du Lust und Zeit uns zu unterstützen ? Melde dich ! :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Hey :D Wir suchen aktive Mitglieder die an allen Aktivitäten Spaß finden und gerne im Team spielen . Bonusgüter Stahl oder Holz wären super - aber kein Muss ! Kommunikation ist sehr wichtig , ein reger Austausch hilft Allen :)
Fühlst du dich angesprochen ? Bewirb dich bitte schriftlich bei mir ;)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Die Chance für dich , wir haben 2 Plätze frei und suchen Bonusgüter : Stahl , Schrift , Elixier . Du solltest Interesse an einer langfristigen Mitgleidschaft haben , wir sind ein eingespieltes Team , gegenseitige Hilfestellung ist unser Prinziep . . . damit schaffen wir locker 10 und auch 11 Kisten , Turnier ist uns wichtig , ebenso Turm und auch GA und Events , aber alles ohne Druck , der Spaß dabei steht uns im Vordergrund :) Egal ob du blutiger Anfänger bist oder erfahren und schon weit aufgestiegen in den Kapiteln . . . du bist willkommen ! Schriftliche Bewerbung bitte an mich . . . Gruß Gruene Aue
 
Oben