• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die "Grinsekatzen" haben wieder ein Plätzchen

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Liebe Elfen und Menschen, :)

wir haben wieder einen freien Platz für ein aktives Gildenmitglied in der Mitte unserer "Grinsekatzen". Ganz besonders herzlich Willkommen heißen wir Spieler*innen mit den Bonusgütern Marmor, Kristall und Edelstein oder Elixier. :marble::crystal::elixir::gem:

was uns auszeichnet? Ein stabiler und erfahrener Kern an Spieler*innen, die auch Anfänger*innen mit offenen Armen willkommen heißen und als sich wunderbar ergänzendes Team sehr entspannt, und dabei erfolgreich spielt. Gegenseitige Unterstützung ist bei uns selbstverständlich.

Bei Interesse melde Dich gerne Ingame bei Elorinde oder Janunsson.

Herzliche Grüße
Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Hallo Liebe Elvenarer,

bei uns ist noch immer ein Plätzchen zu haben :)
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir

lg Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Auch das neue Jahr bringt Veränderung.
Wie haben wieder ein Plätzchen frei bei uns :)

lg Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Und wieder ist ein Platz frei für eine Grinsekatze , die viel Freude am Teamplay, 10 Truhen Turnieren und Turm (stabil bis zum Laboratorium) und vor allem auch viel Lust auf GA mitbringt.

Und ganz besonders freuen wir uns über Marmor, Kristall und Edelstein oder Elixier :marble::crystal: :elixir::gem:
Anfänger*innen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Schreibt einfach ingame an Janusson oder Elorinde
Wir freuen uns!

lg Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Und wieder Platz bei uns frei geworden.
Weiterhin suchen wir aktive Mitspieler*innen mit Marmor, Kristall und Edelstei oder Elixier.

Wir freuen uns, wenn Du vorbei schaust und Dich bei uns meldest.

lg Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Liebe Mitspieler*innen,

der Wandel hat auch bei uns wieder zugeschlagen und wir können aktive Verstärkung brauchen.
10. Truhe und Silber im Turm sind bei uns der entspannte Standard und im GA spielen wir natürlich auch alle Karten- ab und zu auch mal verabredet mit Ehrgeiz auf Punkte.

Wir heißen gerne Spieler*innen jeder Erfahrungsstufe mit offenen Armen willkommen und freuen uns, wenn Du Dich mit mir oder Janusson ingame in Verbindung setzt wenn Du Lust hast, bei uns mit zu spielen.

Liebe Grüße
Elo
 
Zuletzt bearbeitet:

Elorinde

Samen des Weltenbaums
auf unserer Teeparty sind noch Stühle frei :) wir freuen und, wenn Du Dich zu uns gesellst.
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Wir haben noch ein Plätzchen für aktive Mitspieler*innen, die Lust auf gemeinsame Ziele und ab und zu gemeinsam Gas geben bei insgesamt entspanntem Spiel haben.
 

Lucky77

Knospe
Hi, ich suche eine Gemeinschaft! Meine Bonusgüter sind Stahl, Kristall und Elixier! Ich war vorher in einer Top Gilde! Aber leider bin ich den Waldwölfen, meine alte Gilde, zu langsam im Fortschritt! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich bei euch mitspielen könnte! :cool:
 
Oben