• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Grinsekatzen suchen aktive Mitspieler*Innen

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Wir sind eine aktive und lustige Gilde mit einem festen und sehr aktiven Kern, die sich ohne Druck und mit Spaß Gemeinschaftsaufgaben wie Turnier oder Gemeinschaftsabenteuern stellt.
Aktuell haben wir wieder ein paar Plätze frei und heißen jeden, der mitmacht gerne willkommen.
Wer auch noch Kristall:crystal:/Seide:silk: und/oder Elixier:elixir: für den Handel mitbringt findet fleißige Abnehmer :)

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Liebe Grüße Elo
 
Zuletzt bearbeitet:

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Hallo zusammen! Wir haben aktuell 4 Plätze zu vergeben :) und freuen uns über Zuwachs in unserem netten Haufen.
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo elo,
bei mir hat sich jemand beworben, der zwar gerade erst angefangen hat, aber wohl erfahrung mitbringt. leider hat sie die absolut falsche boni für uns. stahl, kristall und elixier. kann ich sie vielleicht an euch vermitteln?
glg manu
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Hi Manu,

ja klar :) wir freuen uns sehr! Wenn sie gerne zu uns kommen möchte ist sie herzlich willkommen!

lg Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree. "Which road do I take?" she asked."Where do you want to go?" was his response. " I dont know" Alice answered, "Then", said the cat," it doesn't matter." (Lewis Carrol)

Wir hoffen, Du weißt, dass Dich Dein Weg zu den Grinsekatzen führt, weil Du in unserer lustigen Truppe mitspielen willst :)
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Wir haben immer noch zwei kuschelige Katzenplätzchen frei für alle, die Lust haben, dem GA lächelnd die Zähne zu zeigen :D
 
Oben