• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

die große Leere

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe jetzt 36 von 53 Seiten meine Nachbarn besucht, davon sind sehr viele mit kleinen HG und ohne Wunder, also sehr wahrscheinlich inaktive
...oder die spielen einfach noch nicht lange und können nicht bei dir zurück polieren, weil sie dich nicht erkundet haben - es wurde immer wieder betont, daß es weiter innen nicht besser sein muß - also werden wir uns auch weiterhin auf Beiträge von dir zu diesem Thema "freuen" dürfen....

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Glückwunsch - auch wenn es ein wenig seltsam ist, denn deine östlichen Nachbarn sind noch vorhanden und dein Platz wurde neu (?) besetzt...

Anhang 42031 ansehenAnhang 42032 ansehen

...es sind die gleichen Wappen also wohl auch noch die gleichen Nachbarn - waren/sind die alle inaktiv? Frage an @Tacheless - wie kann das sein? - stimmt in Winyandor was beim Auslagern nicht oder gab es auf Winyandor eine Massenflucht im Randbereich?

...die nächsten 3 Spieler auf der grünen (Bonusgut) Linie waren im letzten Turnier aktiv - wieso wurden die nicht zuerst versetzt? - wurde am System etwas verändert?...
Es ist alles korrekt. Mehr sage ich dazu auch nicht.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das System arbeitet so, wie es vorgesehen ist. Wenn du dort nicht zu 100% durchblickst, ist das völlig in Ordnung. Man muss nicht alles verstehen.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Keine Angst, wir können immer noch nicht manuell versetzen und somit jemanden bevorzugen.

Und jetzt werde ich weiter meinen Urlaub genießen. Bis in zwei Wochen oder so. ;)

Cruller

Kraftpilz
Spiele seit 08.02.2017 und erforsche Goldminen an meinem Stadtrand. :rolleyes:

Man könnte meinen, dass ich über die Zeit etwas näher ans Zentrum "gewandert" bin. Etwas? Ganz, ganz klein wenig? Vielleicht ist die "Welt" aber auch sooo klein, dass ich im Zentrum sitze!? :p:p

1725206544580.png

Nein, nicht wirklich! Tatsächlich liegt das Zentrum nordwestlich von mir.

Oben