• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Helping Unicorns sind echt ein netter Haufen

DeletedUser21473

Hi zusammen,

ich will mal eher einen kurzen Erfahrungsbericht hier verfassen, als ein klassisches Gesuch posten. Also ja - wir suchen mind. 4 aktive Spieler. So viel vornweg.
Nun zu den Helping Unicorns: wir sind ein wirklich netter aktiver Haufen. Es wird eifrig gechattet - auch über private Themen, wenn gewünscht - viel gehandelt und Turnier gezockt. Hilfsbereit und freundlich sind Begriffe, die mir sofort eingefallen sind, als ich hier begonnen habe. Ich bin glaub ich noch nie in einem Online Game so oft gefragt worden, ob es mir gut geht und es mir in der Gilde gefällt ;) Also wirklich eine Empfehlung meinerseits. Das Alter der Spieler ist zu großen Teilen eher im sagen wir mal "oberen Bereich" angesiedelt, so 40+ würde ich schätzen (und weit darüber hinaus). Das erzeugt eben auch eine sehr erwachsene Kommunikationslandschaft ^^

Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar aktive Spieler dazu kommen würden. Besonders für "mittelgroße" ist es sinnvoll bei uns. Wir versuchen in Turnieren alle so zwischen 1500 - 2500 Punkte zu reißen. Da sich bis jetzt aber oft nur 15 oder so beteiligen, reicht es eben für 7-8 Kisten, nicht 9-10 wie wir uns das wünschen würden. Wenn DU aber deine Armee mit in das Rennen schickst, kann es bereits schon anders aussehen.

Also meldet euch bei mir, ich freu mich über Anfragen!

Lieben Gruß Osiris aka Martin
 

DeletedUser21473

Wir haben nach 2 aktiven Neuzugängen noch etwas Platz und freuen uns über Unterstützung :)
 

DeletedUser21473

Ggf. könnten wir auch einen GE Zusammenschluss in Angriff nehmen um möglichst 25 aktive Turnierbegeisterte zusammen zu bekommen. Wir sind für Vorschläge offen!
 

DeletedUser21473

Wir haben bereits nette Neuzugänge, suchen aber nach wie vor einige Aktivposten um dauerhaft Kiste 9 und 10 holen zu können. Kommt doch dazu. Wir freuen uns über Bewerber!
 

DeletedUser21473

Hallo zusammen und frohes neues Jahr! Auch in 2020 haben wir einige Plätze frei und freuen uns über Zuwachs. Es hat sich nichts an den netten und sehr positiven Rahmenbedingungen geändert ;) ;) Außer dass alle Anwesenden Spieler etwas größer geworden sind :D
 

DeletedUser21473

Bald sind wir wieder komplett und die 10. Turnier Kiste ist in greifbarer Nähe. Beim GE Event haben wir gut abgeräumt. Werde nun ein aktiver Teil davon und bewirb dich! Wir freuen uns über neue Gesichter! :)
 
Oben