• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Die HobbyZocker" suchen aktive Spieler

DeletedUser12919

Hallo zusammen,

wir "Die HobbyZocker" suchen aktive Elvenar Spieler.
Wir sind eine gerade neu gegründete Gilde mit dem Ziel erfolgreich Turniere und GA´s zu bestreiten.
Wert legen wir auf einen freundlichen Umgang miteinander, Hilfsbereitschaft, ein nettes Hallo im Chat und regelmässige NBH.
Wir würden uns freuen aktive Spieler zu finden die das gleiche Ziel haben und eine nette familiäre Gemeinschaft suchen.
Es sind Spieler jeder Größe willkommen :)

Lg Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12919

Hallo, wir sind auf der Suche nach engagierten Elvenar Spielern die mit uns zusammen Turniere beschreiten und mit uns das kommende GA (hoffentlich) erfolgreich absolvieren! Wir würden uns über Neuzuwachs freuen :)
 

DeletedUser12919

Hallo Ich mal wieder :)
Puhh also wirklich schwer Leute zu finden -.-
Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Spielern die uns unterstützen wollen!
Wir haben noch genügend Plätze frei für motivierte Turnier und GA Spieler :)
Das letzte GA ist für uns ganz gut gelaufen, wir haben mit unseren 15 Leutchen wovon nicht alle voll mitspielen konnten und einige leider gar nicht eine meiner Meinung nach sehr gute Platzierung erhalten.
Vielleicht hat ja einer Lust mit uns zusammen noch mehr zu erreichen, wir würden uns freuen!

Lg Fire
 
Oben