• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

MagicalAyla

Blüte
… möchte wachsen und sucht aktive Mitspieler. Uns ist nicht wichtig, ob du jung, alt, neu, erfahren, klein, groß, Mensch oder Elfe bist. Wichtig ist uns, dass du Spaß am Spiel hast und gern in einem guten Team spielen willst. Wir haben hier schon ein paar Erfahrungen gesammelt … Turniere bestritten und unser Feuertaufe im erstes GA mit zwei Kisten bestanden :)

Suchst du eine ambitionierte Gemeinschaft, die sowohl im Spiel als auch im realen Leben aktiv ist, die sich gegenseitig hilft und miteinander Spaß im Spiel hat (ein Mindestmaß an Kommunikation ist hier schon wichtig ;-)) oder fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner jetzigen Gemeinschaft, suchst neue Herausforderungen, dann ist genau jetzt der Moment, bei uns vorbeizuschauen und unser WIR zu verstärken. Wir freuen uns, Dich bei uns zu begrüßen (kurze Nachricht wäre prima) ;).

MagicalAyla für Die Gemeinschaft
 

MagicalAyla

Blüte
... und wir suchen weiterhin ;-)

einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch! :)

MagicalAyla für Die Gemeinschaft
 

MagicalAyla

Blüte
wir sind ein wenig gewachsen :) und suchen weiterhin ... auch Neu- oder Wiederanfänger sind gern bei uns willkommen ... schaut einfach bei uns rein :)

Viel Spaß allen!

MagicalAyla für Die Gemeinschaft
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo MagicalAyla,
hättet Ihr alle vielleicht Lust zu uns in unsere Gemeinschaft zu kommen??
Wir können dringend Verstärkung gebrauchen und suchen schon lange nach netten Mitspielern.
Ich weiß das ist eher ungewöhnlich, aber Ihr seid ja auch nicht viele und erfahrungsgemäß ist es einfach leichter in einer großen und aktiven Gemeinschaft zu spielen.
LG
Hero
 

MagicalAyla

Blüte
Hallo MagicalAyla,
hättet Ihr alle vielleicht Lust zu uns in unsere Gemeinschaft zu kommen??
Wir können dringend Verstärkung gebrauchen und suchen schon lange nach netten Mitspielern.
Ich weiß das ist eher ungewöhnlich, aber Ihr seid ja auch nicht viele und erfahrungsgemäß ist es einfach leichter in einer großen und aktiven Gemeinschaft zu spielen.
LG
Hero

Hallo Hero,
grundsätzlich ein guter Gedanke ... sollten wir uns mal drüber kurz austauschen ;)... Liebe Grüße Ayla
 
Oben