• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die "Kinder Groß A'Tuins" freuen sich über Zuwachs

DeletedUser21004

Hallo lieber entspannter Spieler,

wir sind eine kleine, feine Gemeinschaft, die gerne wachsen möchte.

Zur Zeit sind wir lediglich zwei wackere Streiter, aber wir wünschen uns etwas Gesellschaft und hin und wieder ein paar andere Kommentare im Chat als unsere eigenen. Wenn du also ein aktiver Spieler bist, regelmäßig NBH leistest und uns bei Gemeinschaftsabenteuern unter die Arme greifen möchtest (zu zweit kommt man halt leider nicht so weit) bist du herzlich willkommen.
Wir verlangen keine Mindestpunktezahl, die Teilnahme an Turnieren ist freiwillig, Handelsangebote sollten grundsätzlich fair sein.
Uns ist auch nicht wichtig, welche Bonusgüter du produzierst, davon machen wir eine Aufnahme nicht abhängig.

Was uns wichtig ist, ist ein gepflegter Umgangston im Chat. Wir respektieren uns und haben Verständnis dafür, dass das wahre Leben Vorrang hat. Ansonsten verbindet uns die Freude am Spiel. Jeder baut seine Stadt so auf, wie es ihm gefällt. Sprich: Bei mir herrscht das Chaos, TE1984 hält Ordnung. Einer muss es ja tun.

Und bevor du fragst: Ja, ich habe definitiv zuviel Terry Pratchett gelesen. ;-))

Falls du Lust hast, bei uns mitzumachen, freue ich mich, bald von dir zu hören.
Oder klopf einfach an und komm rein, die Tür ist offen. ;-)

Viele Grüße,

Matuschka
 
Oben