• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die kleine Eckkneipe der magischen Helfer ;)

DeletedUser4893

bier-400x327.jpg
 

DeletedUser14745

Irgendwie soll es doch hier um Tratsch und Klatsch gehen, um Aktuelles, um Wahrheiten, Halbwahrheiten und Gerüchte. Da gibt es doch so Einiges worüber man spekulieren kann. Politik ist immer schwierig, da werden einem schnell mal die Augen ausgehackt oder man kommt an den Forumspranger. Die Opferrolle liegt mir nicht so - meine Vorfahren waren mitunter Scharfrichter :eek: - also dann eher was Seichtes. Wie zum Beispiel - Frauen können nicht einparken - ich l bin jetzt wirklich kein Einparkprofi also passt voll. Was für Vorurteile könnt ihr denn bedienen?:cool:
 

DeletedUser4893

@Kalishia
Alles was so in einer Eckkneipe geredet wird, darf hier rein.
OK -Politik ist schwierig, also lassen wir das doch lieber. :)
Klischee (??) Männer sprechen sehr ausgiebig über ihre Autos.
Und Einparken ist doch kein Problem mehr.:cool:

Oder hier in Brasilien kommt immer Jemand und winkt dich in die Parklücke rein. :D
 

DeletedUser14745

Alles eine Frage des Geldes. ;) In Paris parkt man einfach ohne Handbremse und Leerlauf. Do kann man den Nächsten einfach ein bisschen schieben. Hier würde man dafür gesteinigt :confused:. Tja die Brasilianer sind wohl allgemein ein bisschen lockerer. Ein bisschen Brasilianer würde uns auch gut stehen. :D
 

DeletedUser4893

Ich habe das Robinson-Syndrom:
Ich warte dauernd auf Freitag.
Außer es ist Freitag.
Prost !
 
Oben