• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die kleine Eckkneipe der magischen Helfer ;)

DeletedUser1931

Guten Morgen :)

Da wir magischen Helfer sehr kommunikativ und das gemeinsame Spielen oft zu mehr führt als der Chat uns erlaubt, haben wir uns überlegt hier einen Eckkneipenthread zu eröffnen. Das ermöglicht uns dann auch mal ein Bild, Musikvideo, oder Kaffee und Bier zu posten ;)
Natürlich sind auch alle weiteren Elvenarplayer, egal aus welcher Welt und welcher Gilde, herzlichst eingeladen uns zu besuchen, getreu dem Motto:
"Was geht los darein?"

Viel Spaß also bei uns an der Theke,

Datt Trineling
 

DeletedUser1931

Um dann auch gleich den Anfang zu machen und zu zeigen worum es uns geht, war heute die Frage: wie sieht es denn bei Euch nach dem Sturm aus! Alles gut ausgegangen? Es war ja sehr unterschiedlich....
Bei uns in der Region war alles prima, etwas kalt und windig, aber nichts dramatisches :)
Und hier mein Foto dazu, das Euch auch direkt zeigt an welch tollen Arbeitsplatz ich mich befinde, dies ließ sich bislang ja nur beschreiben ;)

DSCI0211.jpg
 

DeletedUser4278

Was für eine Aussicht. kommt man da überhaupt noch zum arbeiten?
 

DeletedUser1931

Ickes? Um die Uhrzeit schon Bier????

Ich bin entsetzt!!!

(<- kann die lügen) :D
 

DeletedUser1931

Was für eine Aussicht. kommt man da überhaupt noch zum arbeiten?
Jahaaaa! Bei der Kälte sitze ich doch lieber im Büro ;)
Aber: ab und an wenn mir der Kopf schon raucht, drehe ich eine Runde um den Pool und genieße die Ruhe :)
Im Sommer sieht das hier dann doch anders aus :D
 

DeletedUser6745

Moin
Dann schau ich mir die kleine Kneipe auch mal an. Hübsch hier....;)
pumuckl 1.jpg
Da freut sich der Pumuckl
 

DeletedUser1302

Um dann auch gleich den Anfang zu machen und zu zeigen worum es uns geht, war heute die Frage: wie sieht es denn bei Euch nach dem Sturm aus! Alles gut ausgegangen? Es war ja sehr unterschiedlich....
Bei uns in der Region war alles prima, etwas kalt und windig, aber nichts dramatisches :)
Und hier mein Foto dazu, das Euch auch direkt zeigt an welch tollen Arbeitsplatz ich mich befinde, dies ließ sich bislang ja nur beschreiben ;)

Anhang 3860 ansehen

tolles ding - vielen dank
 

DeletedUser4893

So sah es noch vor Weihnachten aus und jetzt noch immer.
upload_2017-1-6_17-46-37.png

Die Palmen sind etwas gewachsen.
upload_2017-1-6_17-50-42.png

Wohin ich auch schaue: Frauen.
upload_2017-1-6_17-53-20.png
 

DeletedUser4304

Sehr schöne Sache das mit der Kneipe

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
dann fang ich doch mal ne Fragerunde anner Theke an:
wieviele Winterkugeln fehlen euch noch für das letzte Gebäude beim Event, dem Turm des Winterkönigs?
aber nur Antworten, die mit Glück und ohne Dias gespielt haben.... ;)
ich bin jetzt bei 440 Kugeln und 30 Schneekristallen
also keinerlei Chance auf den Hauptpreis
 

DeletedUser5427

Ich bin bei 380 Kugeln und 36 Schneekristallen

Ich frag mich ob die Restkristalle dann in irgendwas umgewandelt werden oder ob die gleich einfach verfallen o_O
 

DeletedUser1931

Ich hab nicht mal den zweiten geschafft :D
Hatte aber auch andere Prioritäten - Kackhaufen einsammeln ;)
 
Oben