• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Magier der Zeiten suchen Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser17500
  • Startdatum

DeletedUser17500

Wir sind eine junge Gemeinschaft und spielen sehr aktiv, meistens mobil, aber wir schauen auch täglich per Browser rein. Wir suchen aktive Mitstreiter, gern Anfänger, zum gemeinsamen Aufbau unserer Gilde. Uns ist nur wichtig, dass unsere Gefährten bereit sind zu helfen, alles andere wird sich finden. Bonusgut Marmor wäre toll, ist aber keine Bedingung.
Schaut mal bei uns vorbei oder meldet euch hier, wir schicken eine Einladung.

Grüsse von der Lady Paula
 

DeletedUser17500

Wir haben uns umbenannt in Magiergilde. Wir sind aktuell 5 Mitglieder und suchen Zuwachs. Wir spielen aktiv aber entspannt. Keiner muss irgendwas, alles ohne Zwang, denn wir haben alle Beruf und Familie. Wir würden uns über Gleichgesinnte freuen.
 

DeletedUser17500

Wir sind inzwischen 9 Mitglieder, spielen alle sehr engagiert. Wir suchen weiter, Anfänger sind uns willkommen, wir werden zusammen groß. Wir sind die Magiergilde, meldet euch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17406

|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |


Willkommen bei der GM "Der Klügere kippt nach".

Wir können uns zusammen schliessen und das Problem ist gelöst

Lordi Lord
 

DeletedUser17500

He Lordi Lord, ich möchte Turnierteilnahme nicht verpflichtend machen und jeder nur so, wie er kann. Grüße Lady Paula
 

DeletedUser17406

wow 100 Punkte der Wahnsinn

images


|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |


Willkommen bei der GM "Der Klügere kippt nach".​

Wir können uns zusammen schliessen und das Problem ist gelöst

Lordi Lord
 

DeletedUser17777

Ich suche eine Gilde habe vor 3 Tagen angefangen.
Näheres würde ich ingame kundtun.
 
Oben