• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Die Maskerade, Teil 1 (Quest 5: Trade with the Wholesaler)

Morax

Blüte
Das Event wurde nun gestartet. Wir möchten euch aber darauf Aufmerksam machen, dass einige Aufgaben leider noch in englischer Sprache sind. Dieses Problem wird mit dem nächsten Update behoben werden. Danke für euer Verständnis!

Und nun viel Spaß beim questen!

Liebe Grüße
Euer Elvenar Team
Soweit sogut ... ist also kein Fehler, dass die Aufgabe in englisch formuliert ist ... deswegen mal hier als Frage.. was ist mit "Wholesaler" gemeint? (... also was muss getan werden, um diese Quest zu lösen? ... lass' ich das mal grob übersetzen heißt es "Handel mit dem Großhändler" o_O )
upload_2017-8-15_17-36-43.png
 

DeletedUser2543

Also ich werde erst dann wieder mitmachen bei den Events, wenn es auch den entsprechenden Platz als Gewinn dazu gibt. Eine derartige Flut von Events macht weder Sinn noch wirklich Spaß.
 

DeletedUser9452

Was ist damit gemeint. "Erstelle 1x verzauberte Vorräte"?
 

DeletedUser548

In der magischen Akademie kann man diesen Zauberspruch herstellen. Diese kannst du am Ende des ersten Forschungsabschnittes erforschen.
 

Pukka

Geist des Blattes
... man kann auch welche in den truhen der nachbarn finden mit viel glück oder - 1. turnierprovinz spielen da ist einer drin - auch die zählen
 

DeletedUser1549

Was bedeutet"Use Enchantment"Power of Provision". Was muss ich hier tun, kann nur wenig englisch
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Was kann ich mit den Belohnungen der einzelnen Quest anfangen, wofür sind die einsetzbar? Ich mein, 1 min. Zeitreduktion, was hilft mir das wo weiter?
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Wenn du in deinem Inventar bei den Segen auf die Sanduhr (nicht das kleine i) klickst, siehst du Symbole für die Dinge, bei denen du die Zeit verkürzen kannst. Geh' mit dem Mauszeiger auf ein Bild und dir wird angezeigt, was du verkürzen kannst.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Diese Segen bringen in den ersten Kapitel noch viel, wenn dann aber die Werkstätten 18 Stunden dauern bringt einem eine halbe Stunde weniger so gut wie nichts.
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
upload_2017-8-16_21-11-33.png


Nicht aufs i klicken, sondern direkt auf die Sanduhr - dann hast du die Sachen, die du verkürzen kannst.
Nutzen kannst du dann den Segen bei der Sache, deren Laufzeit du verkürzen willst, z.B. Produktionszeit der Werkstatt. Bei der Restlaufzeit findest du die Sanduhr wieder, diese anklicken und du kannst einen Segen auswählen.
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Ah danke, jetzt verstanden - ich hab nur Mouse-Over gemacht.... aber dennoch, was sollen bei den Zeiten 1min oder auch 3 bewirken. Für die gestellten Aufgaben fühl ich mich was veräppelt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

glinda0000

Saisonale Gestalt
Es geht dann weiter mit 3x 7 Minuten und 3x 10 Minuten - ich weiß gerade auch noch nicht, wann ich die kleinen Nutzen kann - aber vielleicht drängt sich irgendwann mal eine Situation auf (z. B. läuft ein Produktionszauber aus, kurz bevor die Produktion zu Ende ist oder so) - Mal abwarten.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich finde die kleinen mit 1 und 3 Minuten gar nicht so schlecht. Ich buffe meine Manufakturen, Laufzeit 13 Stunden. Morgens die 9 Stunden-Produktion und dann 4 Produktionen à 3 Stunden. Nicht selten holt mich das reale Leben ein und aus 3 werden dann mal ganz schnell vier Stunden die ich nicht am Rechner bin und die buffs laufen ab ganz kurz bevor die Produktion fertig ist. Hier dann mal die Produktionszeit für 1,2 oder 3 Minuten abkürzen und den buff noch voll ausnutzen, aber gerne ja. Hätte ich nur Zeitverkürzer mit 1 Stunde oder so, wäre das auch schon wieder Verschwendung. Denn von denen gabs ja auch deutlich weniger.

Oder die Produktion braucht noch 4 Minuten, ich muss aber SOFORT los, weshalb auch immer das realen Leben es verlangt. Bisher verlor ich dann entweder Produktionszeiten oder ich musste Dias zum verkürzen einsetzten. Also von mir aus können diese Zeitverkürzer gerne öfters kommen, und gerne auch nur mal für 1 oder 3 Minuten, und dafür dann mehr davon.
 

DeletedUser9624

FRAGE: wie gibt man einen Wissenspunkt aus,
sorry, das ich so eine simple Frage stelle.
Auch noch hier wo eigentlich antworten steht ??:(
 
Oben