• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

~ Die Nachtschwärmer ~ SUCHEN DICH :)

Cinderella1992

Pflänzchen
Wir sind aktuell auf Ranglistenplatz 4 und haben momentan 2 Plätze frei.
Am 25.01.20 haben wir zum ersten Mal die 10 Kisten im Turnier geholt!! Wir haben sogar einmal nur zu 19. die 10 Kisten geholt!!

Wir suchen aktive Mitstreiter, für die Turniere und GAs eine Selbstverständlichkeit sind, die Spaß am Spiel haben und Lust haben mit der Gemeinschaft zusammen zu wachsen!
Bei Eintritt in unsere Gilde stimmst du automatisch unseren Regeln zu. Bei der Umsetzung von unseren Zielen stimmen wir alle gemeinsam ab :)

Ein harmonisches Miteinander steht bei uns im Vordergrund, denn wir alle wollen Spaß und Freude am Spiel haben. Wir respektieren einander egal wie unterschiedlich unsere Persönlichkeiten sein mögen :)

Was wir erwarten:
- 5x wöchentlich NBH (bei Krankheit oder Urlaub bitte Bescheid geben oder in den Stadtnamen schreiben)
- Aktive Teilnahme am Spiel (d.h. auch ein lebendiger Chat)
- Turniere und GA sollten selbstverständlich für dich sein und dir Spaß machen
- fairer Handel (min. 2 Sterne, KEIN KH!!)
- ausschließlicher Ausbau der eigenen Bonusgüter
- bei Abwesenheit bitte in den Stadtnamen schreiben und mit der Dauer sowie per PN
- wir haben vorrübergehend eine Turniermindestpunktzahl von 1000, wenn das klappt wird sie angehoben

Es gibt bei uns Wunder Förderketten und Quickfill :D

Wir suchen dringend Spieler mit dem Bonusgut MARMOR-KRISTALL-STAUB
Bitte erst ab einer Punktzahl von 30.000 Punkten bewerben.
Wir nehmen KEINE reinen APP-Spieler!

Wir freuen uns über schriftliche Bewerbungen
Bewerbungen bitte an: Cinderella1992

Zuletzt bearbeitet:

Mibella

Blüte
schade, ich habe noch keine 13.000 punkte. allerdings im vorigen tunier 948 punkte erreicht.
meine bonis , würden auch passen.

Cinderella1992

Pflänzchen
Nur noch 5 Plätze :) wer möchte noch vor dem Turnier zu uns kommen? Vorzugsweise suchen wir Turnierspieler mit MARMOR-KRISTALL-ELIXIER :)