• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die "Piraten Inseln" suchen seefeste Mitstreiter

monster68

Pflänzchen
Ahoi Ihr schifflosen Seemannleut´
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt ein Pirat zu sein - die rauhe See zu spüren - die Wellen direkt zu nehmen ....
Auch wenn der Umgangston dem Schiff angemessen ist, wir suchen derzeit 2 handfeste Piraten, die Lust haben mit uns auf Reisen zu gehen.
Auch auf einem Schiff gibt es "Regeln", die aber leicht zu befolgen sein dürften.

- NBH - wäre klasse - aber freiwillig
- Teilnahme an GA und Turnieren - freiwillig, ABER gerne gesehen und wenn ja, DANN MPZ 500, was problemlos zu schaffen sein sollte
- ...
- ...

Schau doch einfach mal an Bord vorbei und sieh´ Dich um - es passt ? Wundervoll, dann würden wir uns freuen Dich bald an Bord begrüssen zu dürfen.

Wir liegen derzeit auf Rang 83, wollen aber die Segel setzen und Fahrt aufnehmen, also :

Es spielt keine Rolle ob Piratin oder Pirat - ich sage nur - AHOI !
 
Zuletzt bearbeitet:

monster68

Pflänzchen
Wahrscheinlich habe ich einen wichtigen Punkt vergessen - eine Mindestpunktzahl von 100K ist unsere einzig kleine Vorraussetzung :eek:
 

monster68

Pflänzchen
Ahoi liebe Mitstreiter - erneut sind wir auf der Suche. 2 Kojien sind wieder frei geworden, neu bezogen und warten auf den Einzug neuer Piraten.
Geht mit uns auf Schatzsuche und freut Euch auf selbstgebrannten Rum ;-)
Schaut doch mal vorbei und guckt mal ob es passt und wenn ja - wir freuen uns auf Euch.

Eine Mindestpunktzahl von 100K ist unsere einzig kleine Vorraussetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben