• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Die Pyramide der Reinigung und das Orkschiff

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hallo. Die Pyramide der Reinigung erzeugt "Erweckte Güter pro Ork-Abholung".

Heute hat mir jemand gesagt, Rüstkammern und Orknester zählen für "Ork-Abholungen", Orkschiffe aber nicht?!
Dann habe ich mich gewundert, dass es im Forum keinen einzigen Thread zu den Orkschiffen gibt.

Mal abgesehen davon, dass (so glaube ich zumindest, mich zu erinnern, ich bin erst in Kapitel 12) die Heldenschmiede auch nicht zählt, sind Orknest und Orkschiff eindeutig Event-Gebäude, die sonst auch nix anderes tun als Orks zu produzieren.

Also warum ist das so? Ist das Absicht oder hat da wer nicht aufgepasst? Interessiert das niemanden?
Also mir ist es übrigens egal, aber wenn mich jemand fragt, ob die Pyramide was taugt, dann kommt irgendwann diese Frage auf. Was nicht heißt, dass die Antwort davon abhängig wäre, was wiederum "ja" heißt....
 

DeletedUser21302

Jop, So isses!
Bitte mal erestorX fragen was er täglich durch die Pyramide bekommt ;-) Die ist klasse! Und Saat braucht man auch nicht...
zusätzlich spart man durch die vielen Rüstkammern Tierfutter ohne Ende für den Braunen!

Sie sollte Pyramide "des Reichtums" oder "des Glücks" heißen! :)

...Nur was sind erweckte Güter, wenn man die den Orks einfach so abschneiden kann???
Was wird denen da eigtl. abgeschnitten???
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das Orkschiff gibt schon erweckte Güter ab, wenn man eine Pyramide besitzt...
Güter-Orks.png
....hier nochmal...
Güter-Orks2.png
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ist gar nicht so viel, ca. 85-90000 pro Tag durch den Effekt der Pyramide lvl 17. Eigentlich wollt ich die Pyramide weiter ausbauen, aber wegen des neuen Turniers lohnt sich das nicht mehr. Strenggenommen müsste ich sie vermutlich sogar abreißen, aber das bring ich bei einem Wunder, das zwei für mich sehr nützlich Effekte hat, dann doch nicht übers Herz.
 

DeletedUser21302

@Pukka :D Ja so muss es wohl sein! Piraten haben Papageien... Orks haben diebische Goblins auf den Schultern :)

Orks mussten in diesem Spiel bisher schon so viele Verstöße gegen ihre Orkrechte hinnehmen, dass ich Schlimmeres befürchtete...
...ich dachte schon an Gonadektomie.. Das wäre brutal! Puh, noch mal Schwein gehabt ;-)

@ErestorX
Da haste ja dank Pyramide schon 3 EGutManus :) Ohne Platz für Verkaufsstände zu verschwenden... Boah die killen mir soviel Platz grad! Hab 10 Stck+2SchmackoMärkte+Amunischiffe...Und die reichen nicht... aber ich will einfach keine Türme des Sonnenuntergangs bauen! :D

Hab ich doch endlich gerafft, weshalb du deine Rükas lange nicht ausgebaut hast... :)
Ich wäre aber EGut-geiler und würde es trotzdem machen! :D

Aber mal ohne Scheiß... Die Pyramide abreißen??? Würdest du das nicht bereuen??? Die paar Truppis mehr...??!?! Bei deinem Bärenkommando!? Und jetzt auch noch 3 Trainingsschleifen... Fällt dir das echt auf???
Da schwimm ich doch lieber in EGütern und baller die im Turm raus als wäre morgen Weltuntergang! :D
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Mal ich Lob an die Entwickler. Dieser Fehler ist seit ein paar Wochen schon behoben. :)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Auch ohne Kampfbooster???

Ja, wenn grad kein Turnier ist auch ohne Booster und Phönix.

Möchtest du nie deine Truppen schonen??? ...und die witzige Geisterbestechung machen?

Doch, anfangs hab ich aus Neugier auch mal verhandelt. Mittlerweile mach ich das in 2 anderen Welten, in Winy ist mir das wegen der vielen Kampfwunder und Erweiterungen einfach viel zu teuer!
 
Oben