• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die ruhigen Macher suchen Turmbeutergeneräle und Helden der Arena!

  • Themenstarter DeletedUser21302
  • Startdatum

DeletedUser21302

An alle potentiellen Macher:
Wir suchen euch!

Unsere Turnierkönigin und die 5 apokalyptischen Reiter sind leider vom Elvenarvirus geheilt! Sie sind der Unlust anheim gefallen.

Wer möchte nun mit uns im bald kommenden Elixierturnier die 10. Kiste holen?
Wer folgt dem Ruf nach Schlachtenehre, Turmbeuterei und Heldenmut?
Wer ist bereit Opfer für die Gilde zu bringen?
Ob Händlerin des Todes oder Kriegerpoet wir brauchen dich!

Es gibt keine Mindestanforderungen. Wir haben 7 freie Plätze. Du solltest allerdings schon etwas Feuer gefangen haben ;-) Wenn du das Gefühl hast, dass du mit elvenar noch ne Weile Spaß haben kannst und Lust auf Teamplay hast, dann sei willkommen bei den ruhigen Machern!

Aktuell ist Marmor, Kristall und Elixier als Bonusgut von Vorteil. Doch Talent geht immer vor! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21302

Im Prinzip sind wir voll. Jemand kommt evtl. noch etwas später zu uns.... Also nicht traurig sein! Und wenns doch Liebe auf den ersten Blick war, dann kann noch etwas gewartet werden. ...und Nachrichten ausgetauscht ;-)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht??? Ich kann mich an Zeiten erinnern wo das rekrutieren Wochen gedauert hatte???!

LG,
gergerw
 
Oben