• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Schnurrhaare der Vergangennheit

Isara

Weltenbaum
Hallo,

Ich mach mal ne Diskussionsrunde für das kommende Event auf :D
Ich mag ja die Buddel Events nicht so aber ich finde interessant das es ein ablaufendes Gebäude geben wird welches die Produktion der Gastrassen Güter erhöht.

Isara

Weltenbaum
In einer Welt bin ich gerade bei den Händlern von Unur da kommt mir das Gebäude gerade richtig.

Mal schauen wie lange es noch dauert mit Kap. 22 auf discord hab ich gelesen das, das Kapitel verschoben werden musste.

lovelymonster

Met & Ambrosia
Meine kleine Stadt feiert sich grade. In der ersten Stunde 7 Quests erledigt und mit dem Newslettergeschenk (danke dafür) zusammen ordentlich Tafeln ausgegraben. Und obwohl ich nur auf die Tafeln achte, habe ich den Tagespreis gleich 3 Mal bekommen. :)

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist wieder mal absolut unmöglich. Mein PC ist der gleiche wie gestern, unverändert, keine updates erhalten oder ähnliches.

Eben noch lief das Spiel, jetzt ist das Event gestartet und es ist alles wieder langsam, langsam. langsam, so, als würde alles durch Honig ziehen..

Andere Spieler und Websites laufen unverändert, nur Elvenar leider ist wieder sehr zäh geworden.

Tafeln ausgraben geht fast nicht, da sich die Lampen nicht an den gewünschten Ort ziehen lassen. Sie springen umher und ich brauche mehrere Versuche, um sie exakt zu positionieren. Damit ist dieses sowieso schon langatmige Event noch langsamer geworden. Es macht keinerlei Spaß, nicht exakt spielen zu können. So werde ich das auf jeden Fall NICHT machen. Ich würde die 3 bis 4fache Zeit brauchen und die habe ich nicht.

Schnalle 04

Riesenschecke
Bei mir lagt es auch ohne Ende.
Erwirtschafte 3 Kombinatinsauslöser, im Turm gab es keine, und in der Akademie dauert es so 40 stunden.

hobbitrose

In einem Kokon
Tafeln ausgraben geht fast nicht, da sich die Lampen nicht an den gewünschten Ort ziehen lassen. Sie springen umher und ich brauche mehrere Versuche, um sie exakt zu positionieren.
Nimm die Shortcuts. Damit ging es bei mir.
1 - Schaufel
2 - Lampe
3 - Kugel
Dann mit der Maus auf das Feld klicken. Kein Ziehen nötig. (Ich spiele am PC).
Noch einmal dieselbe Taste gedrückt, ist das Element wieder weg und man kann entspannt einsammeln.

monakuki

Schüler der Feen
Du weißt, dass wieder Event ist, wenn du was anklickst und ganz gemütlich bis 10 zählen kannst :p:rolleyes:

Oben