• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Spaßklicke(r) suchen (Nachwuchs) -Turnierspieler

laralala

Kluger Baumeister
Du suchst eine aktive Gemeinschaft:
  • mit Spaß am Spiel und guter Stimmung?
  • die gut zusammenhält, sich gegeseitig unterstützt und dadurch was erreicht?
Wir:
  • erspielen regelmäßig die 10. Kiste im Turnier (Die Spaßklicke(r) auf Elvenstats)
    (als Belohnung winken neben 8 Runnen, 11 Zaubern, 5 Königlichen Restaurierungszaubern, einer Blaupause noch 135 WP )
  • erreichen im Turm regelmäßig die Stufe "Laboratorium", du kannst also jede Woche 125 Dias :diamond: , 12 Kombinationsauslöser, 18 5h-Booster, 2 Portalsegen und 1 Teleportier-Zauber gewinnen - zusätzlich zu deinen Kistenbelohnungen ;)
  • machen im Gemeinschaftsabenteuer immer alle 3 Stufen, mal im Schnelldurchgang, mal mit "großem Ziel", je nach Lust und Laune :D,
    wir waren bereits mehrmals unter den Top Ten - jeweils mit Extrapreisen :cool:
  • bieten tatkräftige Unterstützung und viele gute Tipps
  • bieten einen sehr gut funktionierenden Handel
  • bieten regelmäßig aktuelle Infos zu Events und wichtigen Änderungen
  • bietenQuickfill und Wunderketten je nach Geschmack
  • bieten einen lebendigen Chat mit einem freundlichen Umgangston
  • bieten eine aktive Gildenleitung und gute Organisation
Du:
  • hast Spaß am Turnier und schaffst schon regelmäßig 1.000 Punkte?
  • hast Spaß am Turnier und schaffst zwar noch nicht so viele Punkte, aber möchtest dich dahin entwickeln?
  • spielst gerne den Turm
  • legst dich auch im Gemeinschaftabenteuer gerne ins Zeug
  • hast einen freundlichen Umgangston und
  • liest regelmäßig deine Post?
  • machst regelmäßig deine Polierrunde
  • bist du noch recht klein, trau dich trotzdem, dich zu melden denn:
    mit unserer Unterstützung wirst du schnell größer und mit unseren Tipps kommst du flott weiter. Dann klappt auch der Rest...:cool:

Wenn das für dich passt, bist du bei uns richtig! ;)
Damit wir einschätzen können, ob du zu uns passt, wünschen wir uns eine kurze schriftliche Vorstellung von dir.

Also:
Wer möchte mit dabei sein?
Bewerbungen bitte ingame an laralala
Wir freuen uns auf Euch, die Spaßklicke(r)!
 
Zuletzt bearbeitet:

laralala

Kluger Baumeister
Wir haben 2 Plätze zu vergeben an engagierte Spieler, die an Turnier, Turm und GA Spaß haben.
Jede Woche 10 Kisten, im Turm regelmäßig das Laboratorium und im letzten GA Platz 12 - wäre das was für dich? Passt die Beschreibung oben?
Dann melde dich ;)

Bewerbungen bitte ingame an laralala
Die Spaßklicke(r) freuen sich auf dich!
 

McMatusik

Blüte
Hallo Lara,

Erstmal will ich sagen was ihr da abzieht finde ich nicht fair gegenüber von Spielern, :(
Die sich noch mühe geben euch anzuschreiben und versuchen alles dafür zu geben.
Aber das ihr von Anfang an 0% denn Spielern die Chance gibt, Zeigt mir und andere das ihr auf Große ausgeht.!
Das ist doch eine Misse Masche, offen für alle zu sein aber eher keiner willkommen ist, das widerspricht eure Ansprache hier!
Macht hier eine Suchanfrage aber wenn sich doch Kleine Spieler oder neue Spieler bei euch bewerben dann passt es euch nicht.

Dann heist es nur....
(insgesamt haben wir leider den Eindruck dass du nicht richtig gut unsere GM Passt)

Sorry, das war doch schon abzusehen,:confused:
finde es einfach nur schade Spielern anreizen aber eher kein Interesse.

Beste Grüße McM
Dann wunder ich mich nicht das paar Spieler die lust nach neuen Gilden zu suchen verloren haben!!!
 

laralala

Kluger Baumeister
Hallo @McMatusik,

ich bin etwas überrascht, denn du hast dich ja gar nicht bei uns beworben! Klein bist du auch nicht, du bist in Kapitel 15. Statt dessen zitierst du aus einer PN die ich an jemanden anders geschrieben habe.

Auch deine Unterstellung, wir würden keine kleinen Spieler aufnehmen ist vollkommen ungerechtfertigt. Wir haben schon mehrfach kleine Spieler aufgenommen, die inzwischen bei uns groß geworden sind und sich immer noch sehr wohl bei uns fühlen. Die von mir abgelehnte Spielerin ist mit gut 47.000 Punkten ja auch gar nicht mehr so ganz klein. Uns ist sehr viel wichtiger, dass wir den Eindruck haben, dass ein Spieler zu uns passt, als wie groß er ist. Aber dass ich schreibe, dass wir auch kleine Spieler aufnehmen heißt nicht, dass wir jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt aufnehmen (weil er klein ist). Bei der abgelehnten Spielerin war ich leider der Meinung, dass sie nicht so gut zu uns passt.

Trotzdem wünsche ich ihr/dir(?), dass sie/du eine passende Gemeinschaft finde(s)t.
 
Zuletzt bearbeitet:

McMatusik

Blüte
Hallo Lara,

Man soll sich mit diesen Eigenschaften die ihr von Spielern erwartet bei euch bewerben,
aber Woher nimmst du das wissen das diese Spieler nicht bei euch passen?
Dein bauchgefühl, die Erfahrung oder einfach weil die passenden Stats nicht da sind?

Hauptsache für jede Frage eine entsprechende Antwort, Ohne jemand als Probe aufzunehmen gleich eine abfuhr geben ist doch ein Widerspruch was ihr von anderen erwartet!

Hast du spaß bei allen, bekommst Unterstützung, wir sind für euch da..
Bei so was würde ich sagen täuschung! ist immer die gleiche leier, viele Spieler ansprechen, aber wie man sieht nichts!
Du:
  • hast Spaß am Turnier und schaffst schon regelmäßig 1.000 Punkte?
  • hast Spaß am Turnier und schaffst zwar noch nicht so viele Punkte, aber möchtest dich dahin entwickeln?
  • spielst gerne den Turm
  • legst dich auch im Gemeinschaftabenteuer gerne ins Zeug
  • hast einen freundlichen Umgangston und
  • liest regelmäßig deine Post?
  • machst regelmäßig deine Polierrunde
  • bist du noch recht klein, trau dich trotzdem, dich zu melden denn:
    mit unserer Unterstützung wirst du schnell größer und mit unseren Tipps kommst du flott weiter. Dann klappt auch der Rest...

Das ist eure Gilde eure Regeln, ihr nimmt nur die Spieler die euch gefallen,
Viel spaß bei elvenar noch.

Beste Grüße McM
 

laralala

Kluger Baumeister
...ihr nimmt nur die Spieler die euch gefallen,

Da hast du recht.
Es wäre auch nicht gut für unsere Gemeinschaft, wenn wir Spieler aufnehmen würden, von denen wir denken, dass sie nicht so gut zu uns passen. Deshalb steht ja oben auch:

...
Damit wir einschätzen können, ob du zu uns passt, wünschen wir uns eine kurze schriftliche Vorstellung von dir.

Und jetzt wäre es nett, wenn wir diese Diskussion hier beenden könnten, denn dies ist unsere Mitgliedersuche. Wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest, mach das bitte in einer persönlichen Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben