• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Die Spinnen sind los" Euer Ernst Inno Games ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2459

Liebes Inno Games Team

Ich habe bisher immer hinter euren Entscheidungen gestanden, aber das was man auf der Englischen Wiki Seite zu den Feen sehen kann, raubt mir den Atem....

Trotz aller Tierliebe und auch trotz das ich noch nicht mal bei den Zwergen bin, es also noch Ewigkeiten dauert bis ich es "Bauen" könnte....

Ich möchte echt keine Riessen Spinnen in meiner Stadt haben. Von mir aus eine Riesen Seiden Motte oder nen Koko was auch immer, aber bitte bitte schickt euren Grafiker nochmals an die Arbeit.......

Warnung für alle Spinnen Gegner ! (Quelle: https://en.wiki.elvenar.com/index.php?title=Silk_Manufactory )


F_Manufactory_Silk_L1_cropped.png

Seidenmanufaktur Stufe 16

F_Manufactory_Silk_L2_cropped.png

Stufe 17

F_Manufactory_Silk_L3_cropped.png

Stufe 18

F_Manufactory_Silk_L4_cropped.png

Stufe 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47

... mannoh
OdinsBlutRabe, das sind keine Spinnen ... sondern SeidenRaupen :oops::oops::oops:
Spinnen haben vielmehr Beine solltest Du wissen ... ;)

mir gefallen die SeidenRaupen :rolleyes:
 

DeletedUser2459

@Amorya

Seiden Raupen ? Ernsthaft ?....

Ich sehe 8t Beine, und Spinnen haben 8 Beine o_O

Bei Aller Liebe und sonstigem Konsens aber hier liegen wir nicht auf einer Linie Amorya.
 

DeletedUser1721

*kreisch* :eek:

Denken die Entwickler auch an Phobiker ?! Und eine Arachnophobie ist keine Seltenheit !!! Sie zählt sogar zu den häufigsten spezifischen Phobien !!!

Und ich armes, armes Wesen hab auch noch Seide als Bonus-Produkt !!! Bin zwar noch kurz vor der Erforschung der Zwerge und auch eher bei den echten Achtbeinern panisch und auf der Flucht ... aber manche Menschen ertragen eben nicht mal "Bilder" - egal wie gestaltet !!!

Bitte überarbeitet das möglichst nochmal ... nehmt doch wenigstens Raupen oder Schmetterlinge ... das passt auch - und auch zu den Feen !!!
 

DeletedUser

abgesehen davon, dass die Dinger echt kuschelig aussehen: ABER Seide wird von einer Schmetterlingsraupe produziert, was ich ja nun wirklich als echt feenmäßig erachte, Spinnen haben hier wirklich nichts zu suchen. Also ich empfinde das als richtigen Fauxpas, was die Entwickler hier geleistet haben, sind die sich jetzt schon zu fein Tante Google zu fragen; https://de.wikipedia.org/wiki/Seide
 

DeletedUser143

Hab zwar keine Phobie, aber so richtig hübsch sind die Tierchen wirklich nicht.
Da bin ich doch froh, das ich Schriftrollen als Bonus habe.;)
 

DeletedUser

Ich hab Schriftrollen ... schade ... Spinnen sind tolle Tiere, ich hätte sie gern in meinem Städtchen.
Allerdings würde ich meiner Stadt dann einen Drow-Namen geben. :)

Allerdings wundert mich auch, dass die Elfen Spinnenseide nutzen ...^^
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Habe die Entwickler da an Spider-man Gedacht? Die Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft?.

Die Grafik ist nicht Mein Geschmack. Zu den Feen passt besser Schmetterlinge, oder Raupen.

Die Spinnen passen eher zu den Zwergen da sie in Bergen arbeiten. Spinnen lieben Dunkle und Feuchte Räume.

Die Feen stelle ich mir wie das Gegenteil da. Hell Leicht Freundlich. Wie Schmetterlinge und Raupen.
 

DeletedUser1302

Schmetterlinge passen zu den Feen viel besser - nehmt die riesigen Spinnen bloß da weg.:mad:
Dürfte ja sicher nicht das Problem sein.;)
Schliesse mich meinen Vorrednern an: Seide =Raupen-Schmetterlinge
Ansonsten sind es tolle Grafiken.:):)
 

DeletedUser

Feen-Seide-Spinnen:confused:
Ja, macht Sinn:D
Für die Elixier Manufaktur gibt es dann einen Alkoholiker aufs Dach:rolleyes:
Gut das es keine Manufakturen für z.B. Gummi gibt, da würde es wohl ein ..........,:eek: ach nee lieber nicht-Kopfkino aus:D:D:D
 

DeletedUser612

Ha! Ich finde die richtig knuffig:)
Aber Inno Ihr wisst schon das bei "Spinnen" die Seide hinten rauskommt?
 

DeletedUser2459

kurzes Offtopic: Meine Diskussions Gegner bei der Akademie sind die heutigen Fürsprecher der Spinnen.... Zufall ? :D (PS: nimmts mit Humor ! )

Aber kurz ein paar Dinge:

1. Was ist den aus den Raupen in der Elfen Manufaktur passiert ? Waren das all die Wochen/Monate nur Spinnen im Raupen Mantel ?.....

2. Diese Beinchen die sie in die Luft Strecken werden sich doch später bestimmt Bewegen nicht wahr ?.... --> Ihr Wisst schon das so eine Bewegung gerade bei Phobikern, aus Psychologischer Sicht Eckel hervorruft ? Die meisten Phobiker Reagieren auf genau diese Bewegung.....

3. Diese Beinchen in die Höhe Stellung, ist bei den Spinnen eigentlich eine Angriffshaltung.... Also sind sie uns Bewohnern also Feindlich gesinnt ?

4. Was kommt als nächstes ? Eine Elexier Manufaktur, wo einer Schlange mit offenem Mund, das Elexier aus den Giftzähnen tropft..... :rolleyes:

5. Spinnen sind nebst Drachen und Schlangen eigentlich in den meisten Fantasy Werken keine "Guten" Charaktere.....

6. Natürlich ist Elvenar Fantasy und natürlich ist Spinnenseide aus Chemischer Sicht ein sehr interessanter Stoff.... Aber eigentlich sind Raupen für Seide zuständig, es gab oder gibt nur ganz wenige Kleidungsstücke die aus echter Spinnenseide sind !


Ich kann mir vorstellen das diese Entscheidung zu den Spinnen bei Release noch einige Gespräche und Diskussionen Anregen wird, aus meiner Sicht echt nicht die beste Wahl :eek:
 

DeletedUser572

Guten Morgen,

danke für eure Meinungen zu dem neuen Gebäude.
Im Spiel wird es natürlich weitaus kleiner dargestellt als es hier oben im Thread zu sehen ist (@OdinsBlutRabe Ich hab die Grafiken mal in "Spoiler" gepackt für den Fall, dass hier wirklich jemand was gegen so große Abbildungen von Spinnen hat).
uoDj00t.png

Wo wir gerade bei der Darstellung großer Tiere sind kurz gefragt: Eine große Biene an einer Leine, wäre das auch ein Problem für euch? (Auch wenn es wie ein Witz klingt, die Frage ist ernst gemeint.)

Grüße
 

DeletedUser370

Was bin ich froh, das keiner meiner Account Seide als Bonus hat.... auch wenns nur Graphiken sind, mich durchschauert es bei diesem Bild.... ist aber auch ne Gute Übung *grins*

Biene an der Leine.... Bienen bzw. eher Wespen sind mein Todfeind. Ich betrete den Raum nicht mehr, in dem ich so ein Viech finde (meist leider Küche -.-) aber als Graphik? ich werds überleben ^^ Hauptsache Herrchen/Frauchen hält sich an die Leinenpflicht!
 

DeletedUser

Buahhhh.... *schüttel*

Ich hasse Spinnen! In der Tat bin ich so eine Phobikerin - und gerade gottfroh, dass ich keine Seiden-Manufakturen habe... ^^Allerdings muss ich zugeben, dass es da bei mir mit Raupen auch nicht besser aussieht, hrhrhr...

Die Grafik an sich ist sicher ganz putzig - aber für einen Phobiker ist es wirklich so dass selbst eine verniedlichte Darstellung des "Hass-Objektes" unweigerlich zu Schüttel-Attacken und Ekelgefühlen führt... Kein Witz...

Bienen dagegen würde ich total knuffig finden.

Ganz generell möchte ich mal zu den Grafiken anmerken, dass diese (bis auf diese Monsterspinnen, gg) superschön aussehen - mir gefällt das Blumige sehr! Und umso weniger kann ich es nun erwarten, dass die Feen endlich angeschwebt kommen... ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben