• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Die Spinnen sind los" Euer Ernst Inno Games ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11

Also ich persönlich bin auch kein Spinnen-Fan, doch ich find dass Gebäude auch nicht so schlecht.
 

DeletedUser1586

Also für mich sind das auch Spinnen und zu dem Feenreich passen sie überhaupt nicht.
Seide wird durch Seidenraupen produziert.
Ich möchte sie nicht in meinem Spiel haben.
Mir würde der Seidenspinner wesentlich besser gefallen.
Leider habe ich in zwei Welten Seidenmanufakturen.
 

DeletedUser223

Man man man ihr könnt euch über sachen aufregen :eek: ich denke mal Feen lieben die ganze Natur und dazu gehören auch die Spinnen, und Stoff aus Spinnenfäden ist sicher stabiler als der von Seidenraupen:D
 

DeletedUser2459

Ui Ui Ui na da habe ich ja was losgetretten......

Hätte nicht Gedacht das diese "Viecher" so viele Fans haben :D

Naja, da es zu den Feen später sicher auch ne Hauptquest geben wird, wo man früher oder später die Seiden Dinger ausbauen muss, werde ich wohl aktuell meine Zeit eher meinen Menschen, mit dem Schriftrollen Bonus schenken. Ich weiss es sind nur Pixel aber irgendwie will ich sowas nicht in meiner Stadt haben, punkt fertig aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser622

ich glaube, wenn wir hier jetzt zu einer Diskusion über eventl. Abneigungen kommen, wird es problematisch, sicher auch höchst interessant. Es gibt so einiges Getier was Angstzustände auslöst. Schlangen, Ratten, Mäuse, Hunde, eben auch die Bienen/Wespen..... Vielleicht ein Grund für die Elfen mit den Feen auf Hanfproduktion umzusteigen. Ach ne, das gibt wahrscheinlich wieder Ärger mit der Judikative.:rolleyes:
 

DeletedUser370

Mal ein Vorschlag zur Güte... Könnte man die Viecher nicht wenigstens kleiner machen? ich hab woanders auch nen "Spinnenstall" aber das ist soooo klein, dass es mich nicht stört.... dieses Riesenvieh auf dem Dach ist ... naja, hab ja keine Seide....
 

DeletedUser47

hmmm ... es war ja nur eine Vermutung, von mir , das es keine Spinnen sein sollen , sondern Seidenraupen
was soll es denn bitte nun darstellen???

Mir gefallen die Gebäude sehen goldig aus die Viecher :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Langsam sollte man Angst bekommen:rolleyes:
Spinnen auf dem Dach, Bienen an der Leine:eek:
Gut das als Gastvolk nicht Hexen oder Zombis kommen:D
Die Spinne an sich sieht ja nett aus, aber die in den Zusammenhang mit den Feen zu bekommen-schwierig:rolleyes:
 

DeletedUser1239

...ehrlich, mir langen schon die Käfer der Seidenmanufaktur lev 15. Müssen denn unbedingt irgendwelche Insekten auf meinem Bidschirm rumkrabbeln? Das ist doch ein Spiel, da muss man sich doch nicht dauernd zusammenreissen müssen.
Wenn es eine Möglichkeit gibt das zu ändern....tut es, bitte.
 

DeletedUser11

Nun, es soll wirklich eine Spinne darstellen. Auch habe ich hier einige sagen hören, dass eine Spinne dich nichts mit den Feen zu tun hat. Ganz so richtig ist dass nun ach nicht. Die Feen sind ein Naturvolk und arbeiten Hand in Hand mit den verschiedensten Geschöpfen die sich in der Natur finden. Außerdem sind wir hier bei einem Fantasy-Spiel. Es gibt bei uns Elfen und Zwerge und Feen, wenn einem dass nicht ungewöhnlich erscheint, warum dann die Tatsache dass eine Spinne die Seide webt?
 

DeletedUser813

Selbst Godzilla hielt sich Spinnen am Seidenen Faden :p
9a8qekxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

ich hasse Feen
was nun?
Muffi Schlumpf? ;)

Komisch, es geht immer nur um die Anzahl der wackelnden Beine ... Leute, die Dinger sind bunter als der Mainzer Karneval!In Anbetracht dessen dürften wir alle bald Blind sein, lasst uns dann über die Beinanzahl diskutieren, ok?
Das stört mich viel mehr.
 

DeletedUser1863

nun dann ist wohl bei der Marmormau ein überdimensionaler Mistkäfer oder so und die edelsteine klopft nen specht in Form hat doch was zwei spiele in einem elvenar und ich bau mir nen Zoo..ich find die Spinne lustig..denke mal an die Thekla aus der Maja lange ists her..die war auch lustig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Nun, es soll wirklich eine Spinne darstellen. Auch habe ich hier einige sagen hören, dass eine Spinne dich nichts mit den Feen zu tun hat. Ganz so richtig ist dass nun ach nicht. Die Feen sind ein Naturvolk und arbeiten Hand in Hand mit den verschiedensten Geschöpfen die sich in der Natur finden. Außerdem sind wir hier bei einem Fantasy-Spiel. Es gibt bei uns Elfen und Zwerge und Feen, wenn einem dass nicht ungewöhnlich erscheint, warum dann die Tatsache dass eine Spinne die Seide webt?


ich habe mir sagen lassen die elfen wären das Naturvolk, und feen wären das magische Volk ?? o_O

brauchen wir wirklich 2 Naturvölker ?

und ja wir sind in einem fanatsyspiel daher stört mich die seidenspinne nicht wirklich, einige können sich wegen den paar Pixeln echt anstellen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben