• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Sternenreiter suchen Verstärkung

DeletedUser15994

Hallo Mitspieler,

wir sind eine junge, aber aktive Gilde (aktuell Platz 9) und suchen zur Verstärkung unserer Mannschaft eine/n Spieler/in, deren Bonusgut Marmor und Edelsteine sind und idealerweise auch schon alle drei Bonusgüter ausgebaut haben.

Das ist uns wichtig:
Regelmäßige Nachbarschaftshilfe (mind. 5 mal die Woche)
Fairer Handel mit 2-Stern-Angeboten, möglichst innerhalb einer Güterklasse
ausschließlich Ausbau der eigenen Bonusgüter
Teilnahme an Turnieren (mind. 100 Punkte pro erreichtem Kapitel beisteuern) und Gemeinschaftsabenteuern gehören bei uns dazu.


Wenn wir das sind, was auch Du suchst, kannst Du uns direkt hier im Thread antworten oder aber in Elcysandir Dirndele oder mir (TanniT32) schreiben.

Wir freuen uns auf Dich.
Bis bald, die Sternenreiter
 

DeletedUser16066

Wir haben ein Plätzchen frei :)

Wenn du nach einer lustigen Gemeinschaft suchst, die sich gegenseitig unterstützt melde dich gerne bei Dirndele, fraki68 oder mir.
Wir achten darauf, dass die Bonusgüter gut verteilt sind, daher können wir einen ausgeglichenen Gildenhandel bieten, außerdem pflegen wir den Kontakt zu Handelspartnern.
Bei uns findest du einen freundlichen Umgang miteinander und Anregungen zu aktuellen Events- und Turniertaktiken.
Wunder werden bei uns über Tauschketten gefördert, die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Wir erspielen viele Belohungskisten in den Turnieren, deswegen ist uns eine rege Teilnahme unserer Mitglieder wichtig. Daher sollte dir dieses Spielelement Spaß machen.

Was du mitbringen solltest:

1.) gute Laune
2.) Interesse an Turnieren, GA´s, fairem Handel (möglichst kein Kreuz), regelmäßige Nachbarschaftshilfe
3.) mindestens 30.000 Punkte

Gerne mit dem Bonusgut Stahl :steel:

Die Sternenreiter.png
 
Oben