• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die tanzenden Musketiere suchen aktive Mitstreiter!

Sunset Glow

Saisonale Gestalt
Hallo an alle! :D

Wir sind eine nette und lustige Truppe und suchen weitere Gildies für unser Team!

Unser Motto:
Einer für alle, alle für einen!
Besonders wichtig sind Hilfsbereitschaft und ein freundlicher Umgangston im Chat.

Folgende Dinge erwarten wir von allen:

- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- Lesen des Chats und der PNs, inkl. Rückmeldung wenn notwendig
- fairer Handel am Markt (1:1 in der gleichen Güterklasse; Kreuzhandel wird nur nach Absprache angenommen)
- Teilnahme an den Turnieren nach den individuellen Möglichkeiten
- Unterstützung bei unseren Gemeinschaftsabenteuern
- vorrangig Produktion von Bonusgütern
- kein Gelegenheitsspieler

Bei längerer Abwesenheit bitte eine Info in den Chat schreiben oder per PN, damit ich weiß, ihr kommt wieder. Ansonsten erfolgt nach 2 Wochen Inaktivität die Entlassung aus der Gilde.

Ich freue mich sehr auf eine fröhliche und aktive Truppe, mit der wir mit Spaß die Welt von Elevenar erleben und zusammen groß werden! :D:D

Wenn ihr denkt, wir passen zu euch, kommt reinspaziert!
(STAHL:steel: und MAGIESTAUB:magicdust: werden gesucht)

Liebe Grüße und auf hoffentlich bald! Wir freuen uns auf euch! ;)
Sunset

PS: Bitte keine Gelegenheitsspieler! Wer nur alle paar Tage mal im Spiel ist, ist in einer anderen Gilde besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:

Roope Delacour

Wie Sunset Glow bereits geschrieben hat suchen wir zurzeit Mitspieler für die Tanzenden Musketiere Wir würden uns besonders und Zeitnahe über einen Marmorproduzenten:marble:;)oder Produzentin;) freuen wir bieten Fairen Handel,Ratschläge und Tipps für den Aufbau deiner Stadt und für Fragen wie und womit man die Stadt ausbauen kann bin ich ja auch noch da:p
:D

Sunset Glow

Saisonale Gestalt
Wir haben aktuell noch zwei Plätze frei. Wer Stahl oder Marmor mitbringen kann, immer reinspaziert! :D

Sunset Glow

Saisonale Gestalt
Inzwischen sind wir mit Stahl sehr gut aufgestellt.
Die Suche liegt nun bei MARMOR und STAUB. Und zwei Plätze sind zu vergeben :)

Sunset Glow

Saisonale Gestalt
Ein paar Plätze sind frei, wer Staub und/oder Stahl hat, wäre am besten, aber wir nehmen euch auch ohne auf. :)

Elorinde

Saisonale Gestalt
Die tanzenden Musketiere suche weiter aktive Mitstreiter :)

Als aktive Gilde möchten heißen wir gerne Spieler willkommen, die sich im Turnier einbringen und bei anderen Gemeinschaftevents regelmäßig Einsatz zeigen.

aktuell freuen wir uns besonders über Spieler, die Marmor und/oder Staub mitbringen :)

Elorinde

Saisonale Gestalt
Immer noch aktuell!

Wir haben noch Plätze frei und freuen uns besondes, wenn Du Seide:silk:, Kristall:crystal: und/ oder Magiestaub:magicdust: mitbringst :)

Elorinde

Saisonale Gestalt
Alle für ein Gemeinschaftsabenteuer :) Wer ist noch bei uns mit dabei? wir freuen uns auf Dich!