• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Die Tickende Zeitbombe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei Produktionsschleifen würde das einen deutlichen Mehraufwand gegenüber der Kombo Zeitbooster+Hotkey bedeuten – im Normalbetrieb ohne ständig Zeug aus der Schleife für Abzeichen einsammeln zu müssen.
Auf der Weltkarte (Turniere/Erkundungen) und im Turm wäre so eine Änderung aktuell wahrscheinlich gar nicht möglich.
Also würde ich mir da an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. :(
Aber das ist ja nicht die vorgestellte Idee …

Zur Problematik Zwergenbrauer finde ich das hier angenehmer:

Das funktioniert bestimmt sowohl für App als auch Browser. ;)

Ok, für den Normalbetrieb habe ich Weltkarte und Co natürlich nicht bedacht. Hoffnung mache ich mir sowieso nie, bis jetzt wurde noch jede Idee (bis auf eine) von mir verworfen. Ist aber auch Wurscht, Gehirn anstrengen und darüber zu palavern erweitert den Horizont. :D

@jens333
@Tacheless : Idee kann ins Archiv. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melasdark

Experte der Demographie
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann eine aktivierte Verzauberung in der App nur einmal verwendet werden, bevor sie erneut aktiviert werden muss. Und daran soll sich laut Entwicklern nichts ändern.
Falls ich das falsch verstanden habe, würde ich um zeitnahe Richtigstellung bitten.

Damit würde deine Idee – leider und gegen deine Intention – nur den Browser-Nutzern zugute kommen.
Nee du kannst Verzauberungen auch mehrmals auf ein Gebäude anwenden, musst dafür jedoch nach jeder Anwendung erst einmal aus dem Menü wieder raus, dann erneut rein um den nächsten Zauber auf das Gebäude zu wirken! ist halt etwas Komplizierter und verhindert so ungewollte Doppel Verzauberungen wegen zu kleinem Wirkungsfeld ;)
 

Deleted User - 1552195

musst dafür jedoch nach jeder Anwendung erst einmal aus dem Menü wieder raus, dann erneut rein um den nächsten Zauber auf das Gebäude zu wirken!
Das meinte ich mit dem hier:
nur einmal verwendet werden, bevor sie erneut aktiviert werden muss.

Nochmal zur ganz sicheren Sicherheit die Nachfrage:
Läuft das so ab?
Zauber auswählen – 1 mal anwenden – Zauber erneut auswählen – 1 mal anwenden – Zauber erneut auswählen – 1 mal anwenden – …
Oder geht das doch weniger aufwändig in der App als ich es grad befürchte?
 

Melasdark

Experte der Demographie
nee
Das meinte ich mit dem hier:


Nochmal zur ganz sicheren Sicherheit die Nachfrage:
Läuft das so ab?
Zauber auswählen – 1 mal anwenden – Zauber erneut auswählen – 1 mal anwenden – Zauber erneut auswählen – 1 mal anwenden – …
Oder geht das doch weniger aufwändig in der App als ich es grad befürchte?
nee läuft tatsächlich so, du kannst den Zauber 1x auf die Gebäude anwenden, dann erneut auswählen und so weiter, anders geht das nicht in der App
 

DeletedUser

Denn gerade für die Brauer werden die Spieler die längste Zeit (hintereinander) ans Spiel gebunden/gefesselt ;)

Ganz genau, um das gehts. Aber; Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. 25 Minuten ein Abzeichen, außer man hat 50 Werkstätten.

Klar, die Meisten sagen, es sei ein Teil des Zwecks des GAs, sich den Platz für diese Gebäude zu schaffen, aber ehrlich gesagt, fair ist was Andres. Die alte Art, GA zu spielen, ist so was von unfair. Und auch wenn ich mir manchmal den Platz mache für Sets und Werkstätten und so weiter: Ich mag das nicht. Eine kleine Stadt kann das auch nicht.

Mir wäre tausend Mal lieber, das GA könnte so gespielt werden, dass auch der Wachstum einer Stadt gefördert wird. Aber eigentlich ist es genau umgekehrt: Die Art und Weise, in der man gezwungen wird, das GA zu bestreiten, verkleinert die Stadt, wenn auch nur temporär.

Egal. Ich hab sowieso schon gebeten, die Idee ins Archiv zu verschieben.

Thema für mich beendet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben