• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Turniergilde sucht ein neues aktives Mitglied

evelinga

Starke Birke
Die Turniergilde ist auch auf der Suche nach einem neuen und aktiven Mitglied. Bist du turnierfreudig (10. Kiste jede Woche ist normal bei uns) und möchtest du uns im Turm unterstützen, dann bewirb dich bei Machin008 oder bei mir evelinga. Die Turniergilde bietet dir eine nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, funktionierende Förderketten und NBH sind selbstverständlich. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

evelinga

Starke Birke
Suchst du noch einen Platz fürs GA....bei uns hat sich heute ein Mitglied verabschiedet......also bewirb dich rasch, dann bist du in einer netten Gemeinschaft, die sich auf dich freut. :);):):):)
 

evelinga

Starke Birke
Leider mußten wir heute ein Mitglied wegen unfairem Verhalten entfernen....also ein Platz wäre wieder frei.....wenn du das GA mit uns bestreiten möchtest, dann melde dich.....Turm und Turnier sind für uns vorrangig....damit kommen wir alle schnell in unseren Städten voran. NBH und faires Miteinander erwarten dich......melde dich bei Machin008 oder bei mir evelinga.
 
Guten Abend,
kann ich auch nach dem Start des Seiden-Turniers die Gemeinschaft wechseln und weiter beim Turnier mitmachen?
Dazu noch eine Frage.... Habe einen Kampf gemacht und gewonnen. Weitere Kämpfe sind aber nicht möglich. Da steht etwas mit 16h (sind jetzt etwas weniger). Habe die Antwort selbst gefunden.... Ich hatte bisher nur ein Seiden-Provinz erobert. Habe eine zweite erobert (verhandelt) und durfte dann dort im Rahmen des Seiden-Turniers kämpfen.
Danke für Eure Hinweise an einen Einsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

evelinga

Starke Birke
Durch Krankheit eines Mitgliedes ist heute morgen ein Platz bei uns frei geworden. Wir spielen aktiv Turm und Turnier und suchen eine/n Mitstreiter/in, denen dieses ebenso viel Spaß macht. Du solltest mindestens 80.000 Punkte erreicht haben, sonst kannst du bei uns nicht mithalten. Kurze schriftliche Bewerbung bitte an Machin008 oder direkt an mich (evelinga). Dich erwartet eine supernette Truppe, NBH ist selbstverständlich und Unterstützung bei Gütersuche ist auch Usus bei uns.
 

evelinga

Starke Birke
Heute ist wieder ein Platz frei geworden.....also Turm- und Turniererprobte....bewerbt euch....wir freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer netten Gilde. Kurze schriftliche Bewerbung bitte an Machin008 und direkt an mich (evelinga). :) :) :)
 
Oben