• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Turniergilde sucht fleißigen Turm- und Turnierspieler

evelinga

Starke Birke
Da ein Mitglied wegen Krankheit ausgefallen ist, suchen wir in unserer netten Truppe wieder eine/n fleißige/n Kämpfer oder Amazone. Wir spielen alle täglich, NBH ist selbstverständlich, unsere Förderketten für WPs laufen unermüdlich, Tipps zum effizienten Spielen gibt es gratis ;) und so haben wir uns nach vorne in der Rangliste gekämpft. Wenn du also neugierig geworden bist, so schreib eine kurze Bewerbung an Machin008 oder an mich (evelinga) und lerne unseren tollen Haufen kennen.
 

evelinga

Starke Birke
Und wieder ein Gildie, der das Spiel aufgibt :(.....aber das reale Leben geht halt vor. Also ran an die Tasten und bewerbe dich......wir freuen uns auf dich. :)
 

evelinga

Starke Birke
Aktuell immer noch ein freier Platz.....nach dem Turnier geht ein Gildie wieder in eine längere Pause......also ab Sonnntag zwei freie Plätze. Bitte bewerbt euch kurz bei Machin008 oder bei mir (evelinga).
 

evelinga

Starke Birke
Ein Platz ist bereits wieder besetzt.....unser Gildie der in Pause geht, wartet noch ab.....geht dann aber bei einem neuen Mitglied. :) ;)
 

evelinga

Starke Birke
Ein Platz ist frei, da ein weiteres Mitglied aus beruflichen Zeitgründen länger pausieren muß. Wer also Lust auf Turm- und Turniererfolge hat, ist bei uns richtig. Bitte kurze schriftliche Bewerbung an Machin008 oder an mich (evelinga).
 

evelinga

Starke Birke
Bei uns wird Samstag ein Platz frei, da uns ein Gildie wegen längerer Krankheit verläßt. Deswegen wird wieder ein aktives Mitglied gesucht, welches wie wir Spaß an Turm und Turnier hat. Bitte kurze schriftliche Bewerbung an Machin008 oder an mich (evelinga).
 

evelinga

Starke Birke
Leider haben wir wieder mal zwei Krankheitsfälle und deswegen zwei freie Plätze. Deswegen suchen wir zwei aktive Turm- und Turnierbegeisterte, die unser nettes Team unterstützen.......kurze schriftliche Bewerbung an Machin008 oder an mich, evelinga.
 

evelinga

Starke Birke
Unverhofft kommt oft :cool:.....heute hat ein Mitspieler uns verlaßen, der keine Lust auf Elvenar mehr hat.....leider. Also suchen wir wieder einen neuen Kämpfer oder eine Amazone........ kurze schriftliche Bewerbung an Machin008 oder an mich, evelinga.
 

evelinga

Starke Birke
Ein Platz wird bei uns frei, weil uns eine Mitspielerin verläßt um einer kleinen Gemeinschaft Schützenhilfe zu geben. Also bewirb dich, um dich in einer netten Truppe wieder zu finden. Freuen uns auf deine Bewerbung. (evelinga, Barbar Thor oder ElfMarina)
 
Oben