• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Turniergilde sucht Turm-und Turniermitstreiter

evelinga

Starke Birke
Durch Wegzug aus Deutschland haben wir jetzt leider ein Mitglied verloren und würden den Platz wieder gerne neu besetzen. Wir treffen uns jede Woche oben im Turmstübchen und im Turnier sind wir immer bei 14-16 Kisten. Wenn du also Lust verspürst eine nette Gemeinschaft kennen zu lernen...die sich gegenseitig hilft und auch mit Ratschlägen hilft....dann pack dein Ränzel und melde dich bei uns. Machin008 oder ich (evelinga) freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung. Du solltest mindestens 250.000 Punkte erreicht haben und freundlich und nett im Umgang und im Chat sein. Also schnupper mal rein und überzeug dich selber.
 

evelinga

Starke Birke
Wir haben heute eine Spielerin aus Krankheitsgründen verloren und möchen den Platz neu vergeben. Also.....wer Interesse hat....Nachricht an Machin008 oder an mich evelinga......wir beißen nicht....sondern sind eine nette Truppe, die fest zusammen hält.
 

evelinga

Starke Birke
Ein Gildie nimmt sich zum Wochenende eine längere Auszeit....es würde so ein Platz frei. Also wer Lust hat....schreibt uns bitte, wir freuen uns auf ein tatkräftiges, turnier- und turmfreudiges Mitglied. ;) :)
 
Oben