• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Turniergilde sucht

evelinga

Starke Birke
Leider ist bei uns eine Spielerin inaktiv geworden und wir suchen ein neues Gildenmitglied.....spielst du gern Turnier ...hast als Bonusgut Marmor und Kristall???? Dann bewerbe dich mit ein paar Zeilen bei Machin008 oder bei mir (evelinga).......dich erwartet eine supernette Truppe....immer die 10. Kiste im Turnier....und Hilfe untereinander. Nach dem Motto ...Einer für Alle - Alle für Einen. Wir freuen uns auf dich.:):):):):):)
 

evelinga

Starke Birke
Huhu...keiner Lust auf eine tolle Gemeinschaft....die jede Woche die 10 Kisten spielend schafft.....und noch mehr gute Sachen auf Lager hat ???????
 

DeletedUser20903

Hallo Evelinga,

ich bin an einer aktiveren Gemeinschaft interessiert. Bin jedoch noch recht neu!
Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelsteine! Kristall schalte ich aber erst in ein paar Tagen frei.

Viele Grüße
Lordan
 

evelinga

Starke Birke
Wir sind wieder mal 24....wieder einer, der die Segel gestrichen hat auf Sinya.....also bewerbe dich, wenn du bei uns mitkämpfen willst....die 10. Kiste ist jede Woche dabei und eine nette, hilfsbereite Gilde erwartet dich. Bewerbungen an Machin008, Salmano oder evelinga....also ran an die Tasten. :););)
 

evelinga

Starke Birke
Eine Spielerin nimmt eine Auszeit über den Sommer....also wer noch ein Plätzchen in einer netten Gilde mit Turnierambitionen sucht (die 10. Kiste ist bei uns Usus) ....dann bewerbe dich....:):):)
 

evelinga

Starke Birke
Wir sind auch mal wieder auf der Suche....ein Spieler ist inaktiv geworden und eine Mitspielerin ist in längerer Sommerpause.....also Freiwillige vor....wir haben zwei Plätze zu vergeben.....die 10 Kisten sind garantiert jede Woche drin, die haben wir auch mit 23 Aktiven locker geschafft.....und dich erwartet eine nette Truppe mit viel Hilfe und Ratschlägen.
 
Oben