• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

die uruk hai stellen ein

DeletedUser

Die Uruk Hai, wer kennt sie nicht, die von Saruman in Herr der Ringe gezüchteten Orks. Sie haben keine Angst, eine unglaubliche Ausdauer und wollen nur eins: Ihr Ziel erreichen.

Du hast den Ehrgeiz ein Uruk Hai zu werden und die Spiellust um lange dabei zu bleiben. Dann freue ich mich auf deine aussagefähige Bewerbung , die neben ein paar Infos zu deiner Person auch die zu deinen Bonusgütern enthalten sollte.

Was erwarten wir von dir? Ein Uruk Hai hilft immer dem anderen. Die tägliche Nachbarschaftshilfe wäre toll, Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Eine Beteiligung am Chat wäre klasse, ist aber nicht Bedingung. Wenn du im Urlaub oder krank bist, solltest du dich abmelden … aber braucht ein Uruk Hai überhaupt Urlaub oder wird er krank? ;-)

Wichtig ist der Handel in unserer Horde. Der funktioniert nur, wenn sich jeder ausschließlich auf seine Bonusgüter konzentriert und das ist daher Bedingung!
Wir handeln ausschließlich mit 2 Sternen.

Was bieten wir dir? Aufbauhilfe für deine Stadt – wenn gewünscht. Eine schnelle Reaktion, wenn du Hilfe brauchst. Aber vor allem Spaß, Spaß, Spaß. Wir sind ein lockerer Haufen und wir veranstalten keine Ranglistenjagd.

wenn dir das alles gefällt dann komm nach winyandor wo die alten spieler sind die ahnung haben ! und da wir auch anfänger suchen um ihnen zu helfen und zu unterstützen habe ich diesen weg gewählt!

Wenn du dich in der Beschreibung wiedergefunden hast, dann schreib an:
chipsy201 oder derrookie
 
Oben