• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Die verbotenen Ruinen

Hardix

Knospe
Als wirkliche kein Spieler Typ, begeistert mich dieses Spiel in seiner Vielfalt.

Großes Lob an seine Entwickler.

Beim aktuellen Event „Die verbotenen Ruinen“ hänge ich jetzt bei einer Quest fest.

Ich bin Rentner, von daher bin ich eher der ruhige Spieler der nicht so auf das Kämpfen wert legt, in sofern eher auf verhandeln. Daher habe ich auch keine große Armee aufgebaut. Nur das mindeste was das Spiel auch im Wissensfortschritt verlangt wird.

Bin jetzt bei ca. 25 im Orte Fenster. Nun soll beim aktuellen Quest folgendes erfüllt werden: Produziere Bessere Werkzeuge (ist erfüllt) und Kämpfe und siege bei 3 Provinzen oder Verwende Tierfutter. Nun ist meine Armee aus obengenanntem Grunde, dem Gegner nicht gewachsen, Tierfutter habe ich erstellt habe aber kein Evolutionsgebäude mit Tier. Auch nicht in meinem Inventar.

Es wäre schön, wenn man auch mal eine aktuelle Quest „Ablehnen“ -überspringen könnte.

Da sonst für mich schon nach dem ersten Tag des Event Schluss wäre und ich nur noch auf die tägliche Belohnung oder einem Kauf von zusätzlichen „Zauberwissen“ setzen könnte.
Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Verbotene Ruinen.jpg
    Verbotene Ruinen.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 83

Hardix

Knospe
Quest nimm Händlerangebote an, reagiert nicht.
Habe 2 Angebot angenommen (Ware gegeben und andere Ware übernommen).
Nur im Quest Fortschritt bleibt Null von drei.

Geht das vielleicht nur bei Händler deren Stadt ich erreicht habe (ohne Symbol Händler Gebühr)?

Daran liegt es auch nicht. Habe ich gerade anderes Angebot angenommen.
 

Anhänge

  • Quest.jpg
    Quest.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Quest nimm Händlerangebote an, reagiert nicht.
Habe 2 Angebot angenommen (Ware gegeben und andere Ware übernommen).
Nur im Quest Fortschritt bleibt Null von drei.

Geht das vielleicht nur bei Händler deren Stadt ich erreicht habe (ohne Symbol Händler Gebühr)?
...nein - du musst beim NPC-Händler einkaufen - also hier...
Händler.png
 
Oben