• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die verlorene Legion sucht...

rattazong

Knospe
neue mitspieler.
wir haben keine großartigen regeln, nur würden wir gerne wieder 10 kisten im turnier holen.
im GA haben wir bisher eine farbe gespielt und kamen so durch alle karten.
um das wieder zu erreichen, suchen wir noch leicht motivierte mitstreiter.
wunderkette gibt's natürlich auch, aber die teilnahme ist freiwillig.
wer also lust auf zwangloses rumklicken im browser, tablet oder telefon hat, ist herzlich willkommen :)
bis dann...

p.s. eine fusion ist natürlich auch noch eine möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Pallivaliar

Pflänzchen
Hallo rattazong,

wir, die <TheUnresistables suchen> sind nach monatelangen, vergeblichen :rolleyes: Einladungen an potentielle Mitspieler*innen nun auf den
Gedanken einer Fusion gekommen.
Enstanden sind wir durch Abspaltung von einer GM, in der wir unsere Ziele (z.B. die 10. Kiste im Turnier zu holen) nur
noch sehr schwer erreichen konnten - ein paar von uns mussten sich dafür regelmäßig verausgaben...

Wir sind derzeit 12 mehr oder weniger Aktive - die aber gerne wieder mehr Gas geben möchten - reales Leben geht jedoch
immer vor ...

Vielleicht bekommen wir gemeinsam soviel Schwung, dass auch ein guter Ranglistenplatz in greifbare Nähe rückt?
Melde dich gerne hier oder ingame bei Pallivaliar - ich würde mich freuen...

PS: Fusion auf Probe wäre sicher eine Option oder wir könnten das kommende GA zusammen rocken - dann haben wir Gelegenheit, uns kennen zu lernen ;)
TheUnresis.png
 
Oben