• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Wächterdrachen v. Elvena suchen Flügelmänner/frauen

Dalayah

Blüte
Hallo!

Wir sind eine nette Gemeinschaft die sich erst vor kurzem von ihrer alten, (größtenteils) inaktiven Gemeinschaft getrennt hat und nun mutig den Neuanfang wagt. Bei uns finden auch Einsteiger und gemütliche Spieler ihren Platz finden. Trotzdem sind wir natürlich darauf aus, gemeinsam zu wachsen und stärker zu werden. Deshalb suchen wir neue Spieler, die mit uns den Himmel unsicher machen.

Drachen halten zusammen! Und Drachen fliegen zusammen! Und zusammen sind Drachen unaufhaltbar!

Ein paar Regeln gibt es aber auch bei uns:
- Seid nett und freundlich zueinander!
- Beteiligung an Turnieren, Turm der Ewigkeit, Gemeinschaftsabenteuern, Nachbarschaftshilfe etc. sind erwünscht. Wenn ihr mal nicht könnt oder keine Ressourcen mehr dafür übrig habt, ist es nicht schlimm. Aber grundsätzlich solltet ihr euch beteiligen.
- Keiner wird gezwungen am Gruppenchat teilzunehmen. Aber wir freuen uns immer auf interessante Gespräche und helfen gerne bei Fragen und Problemen.
- Falls ihr keine Lust mehr habt Elvenar zu spielen, dann verlasst bitte vorher die Gemeinschaft.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut einfach vorbei. Unsere Tür steht jedem offen.

Hoffentlich auf bald!
 

Dalayah

Blüte
Die Wanderdrachen sind bei ihren Streifzügen durch Elcysandir auf die Beschützer von Elvenar gestoßen.
Die Drachen fanden in dieser ehrbaren Aufgabe ihre Bestimmungen und schlossen sich den Beschützern an.

Zusammen kennt man sie jetzt als die Wächterdrachen v. Elvenar.

Unsere Reihen sind jetzt zahlreicher als zuvor aber wir suchen dennoch weitere tapfere Flügelmänner und -frauen.

Also schaut bei uns vorbei (gerne könnt ihr auch mich oder Feejac direkt anschreiben), damit wir schon bald gemeinsam den Himmel durchstreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalayah

Blüte
Wir sind noch immer eine recht junge Gemeinschaft aber haben großes Wachstumspotenzial:
Im Turnier schaffen wir immer mit Leichtigkeit die 5. Kiste und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis wir die 6. Kiste in Angriff nehmen.
Im Turm sind wir unter den Top 100 (aktuell Platz 81) von fast 5000 Gemeinschaften.
Im Durchschnitt steigt unser Rang um 2 Plätze pro Tag.

So frei und offen wie der Himmel, ist auch unsere Tür. Jeder ist willkommen, solange er oder sie freundlich ist und mit uns gemeinsam Spaß haben möchte.
 

silberwolle

Pflänzchen
Hallo!

Wir sind eine nette Gemeinschaft die sich erst vor kurzem von ihrer alten, (größtenteils) inaktiven Gemeinschaft getrennt hat und nun mutig den Neuanfang wagt. Bei uns finden auch Einsteiger und gemütliche Spieler ihren Platz finden. Trotzdem sind wir natürlich darauf aus, gemeinsam zu wachsen und stärker zu werden. Deshalb suchen wir neue Spieler, die mit uns den Himmel unsicher machen.

Drachen halten zusammen! Und Drachen fliegen zusammen! Und zusammen sind Drachen unaufhaltbar!

Ein paar Regeln gibt es aber auch bei uns:
- Seid nett und freundlich zueinander!
- Beteiligung an Turnieren, Turm der Ewigkeit, Gemeinschaftsabenteuern, Nachbarschaftshilfe etc. sind erwünscht. Wenn ihr mal nicht könnt oder keine Ressourcen mehr dafür übrig habt, ist es nicht schlimm. Aber grundsätzlich solltet ihr euch beteiligen.
- Keiner wird gezwungen am Gruppenchat teilzunehmen. Aber wir freuen uns immer auf interessante Gespräche und helfen gerne bei Fragen und Problemen.
- Falls ihr keine Lust mehr habt Elvenar zu spielen, dann verlasst bitte vorher die Gemeinschaft.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut einfach vorbei. Unsere Tür steht jedem offen.

Hoffentlich auf bald!

Hallo Dalayah,

nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen habe ich vor ein paar Tagen den Weg zurück nach Elcysandir gefunden.
Ich bin zwar in einer netten Gemeinschaft, die inzwischen aber wohl noch inaktiver geworden ist als früher.
Im letzten Turm habe ich alleine gespielt und beim laufenden Turnier bin ich auch solo.

Gerne würde ich einer stressfreier Gemeinschaft beitreten. Ein Beitritt ist aber erst diese Nacht nach Turnierende möglich, damit ich nicht alle selbst erkämpften Vorteile verliere.

Ich spiele aus Spaß und nicht verbissen um Punkte und Rangfolge. Meist "liefere ich" statt zu "kämpfen". Deshalb lege ich auch keinen Wert auf militärischen Drill oder Zwang.

An Turnieren und Gemeinschaftsaufgaben nehme ich meistens teil und bemühe mich, mein Mögliches für die GM beizutragen.

Mit knapp 28.000 Punkte und Rang 8.870 fühle ich mich mit 74 Jahren auch unter "ferner liefen" wohl.

Wenn ihr noch einen lebenslustigen Oldie in euren Reihen gebrauchen könnt und haben wollt, freue ich mich über eine Einladung.

Salvete! silberwolle aus "Silver city of surprises"
 

Dalayah

Blüte
Hallo silberwolle,

du hast den Weg zu uns ja auch ganz wunderbar ohne Einladung gefunden. Die Tür steht ja auch weit genug offen, kann man gar nicht verfehlen ;)

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du zu uns geflogen bist.

Somit bleiben bei uns noch 4 kuschelige Drachennester, die gerne belegt werden möchten.


Kleiner Nachtrag: Gestern (9.8.) haben wir zum ersten Mal die 7. Truhe geholt. Unser Wachstum geht also stetig vorran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalayah

Blüte
So, mal ein Update von uns Drachen ;)

Aktuell haben wir wieder 3 unbesetzte Drachennester in guter Lage und schönem Ausbilck.

Die 7. Truhe ist inzwischen zu unserem Standard geworden und wir werfen schon gierige Blicke auf die 8.

Es bleibt natürlich dabei, dass uns jeder willkommen ist aber über Spieler mit Holz, Seide und/oder Magiestaub als Bonus, würden wir uns ganz besonders freuen.

Als kommt vorbei und fliegt mit uns in den Himmel hinauf.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Es sind wieder Plätze frei geworden, wer eine aktive Gemeinschaft sucht ist hier genau richtig.
10 Truhen und mehr sind inzwischen Standard bei uns und auch im Turm schaffen wir die Silberne Trophäe.

Interesse geweckt, einfach reinschauen und mitmachen, wir beißen nicht:))
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wir (Wächterdrachen v. Elvenar) suchen aktuell wieder Spieler für unsere Gemeinschaft, wer möchte an der 10. Kiste im Turnier und an Silber im Turm teilhaben?

Es sind 6 Plätze zu vergeben, gerne kann auch eine kleine Gemeinschaft mit bis zu 6 Spielern aufgenommen werden.

Anfragen an Erzmagierin Dalayah oder Großmagier Feejac schicken.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wer möchte gerne an der Blaupause im Turnier und Silber im Turm teilhaben?

Wir holen sie regelmäßig, würden auch mal gerne in Richtung Gold maschieren mit Hilfe unserer Turmvorteile, mit ein wenig Verstärkung in unserer Gemeinschaft wäre das machbar.

GA spielen wir auch, Ketten wer möchte sind vorhanden.

Teilnahme an allem ist freiwillig, es besteht bei uns kein Zwang, wir sind eine nette, freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft die euch gerne Willkommen heißt und bei allem unterstützt.

Bei Fragen geben Erzmagierin Dalayah oder Großmagier Feejac gerne Auskunft.

Die Tür steht bei uns für jeden offen, tretet ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feejac

Schüler der Kundschafter
Aktuell stehen noch 3 freie Plätze zur Verfügung.

Traut euch zu uns rein, wir beißen auch nicht ;) :)
 
Oben