• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Die Wüste breitet sich aus...

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Seit heute habe ich ein Wüstenfeld mitten in der Landschaft.

Welt 3
Account Melios
Elfen
Ist das erste Mal, also bisher nicht reproduzierbar.

Hier das Bild:
Fehler.jpg
 

DeletedUser

Das ist doch einfach ein nichtbesetzter Platz für einen Spieler.
Du kannst es ja nicht erkunden und dadurch ist es eben nicht farbig, oder täusche ich mich da.
 

Deleted User - 149950

Bisher war es dann immer grün und nur ohne Stadt. Diese Optik ist neu.

Heute ist es immer noch so, es ist also reproduzierbar.
 

DeletedUser

Das Phänomen beobachte ich auch seit einigen Tagen.
Sind wahrscheinlich sogenannte Feenkreise und werden und dann wohl bis zur nächsten Gastrasse begleiten ;)
 

DeletedUser

Also ich kann heute sagen (sonst hätte ich mir mein Posting von gestern schenken können ^^, sorry dafür) das bei mir in meinem erforschten Bereich ein Feld ohne Nachbar ist (ist eben heute Nacht leer geworden), aber es wird bei mir grün angezeigt und nicht so wie beim TE ohne Farbe.
 

DeletedUser2032

nicht so wie beim TE ohne Farbe.

auch braun kann man als farbe bezeichnen, nur halt nicht als grün :rolleyes:

wer sich die mühe macht ins "Update auf Version 0.29" zu schauen, dort steht der bug als gefixt...

aber da inno ja immer sparsam mit infos ist, hat der bug das vielleicht garnicht mitbekommen :p:p:p:p
 

DeletedUser2596

Na da hat sich ja ein kleiner Freund wieder eingeschlichen!

Wir gucken uns das noch einmal genau an.

Danke für die Rückmeldung!
 

DeletedUser2032

könnte aber auch sein, das die entwickler keine neue bugidee hatten, und dann einfach einen alten aus der schublade gezogen haben...
update ohne neuen/alten bug, würde uns spieler ja völlig irritieren :rolleyes::p;)
 

DeletedUser2504

Gut, dann geht es mir nicht alleine so. Bei mir sind auch einige Nachbarn verschwunden. Manche Bereiche sind an der Stelle grün, andere braun. :oops:
 

DeletedUser11

Wie sieht es hier aus? Tritt der Fehler weiterhin auf? Wir können diesen Leider nicht reproduzieren.
 

DeletedUser

Nein bei mir auch nicht, alle Unbewohnten Gebiete sind jetzt wieder in "Farbe";)
 

DeletedUser2504

Bei mir sind die Wüstengebiete auch weg, und an ihre Stelle sind neue Spielernamen getreten.
 

DeletedUser11

Ich gehe mittlerweile eher davon aus, dass es sich bei diesem braunen Stellen um Ladefehler handelt. Die Karte würgeeinfach nicht so weit aufgebaut, dass diese Stellen grün erscheinen. Keiner von uns konnte diesen Fehler bisher reproduzieren. Was genau tust du, wenn der Fehler auftaucht?

Spielst du in deinen beiden Welten gleichzeitig? Dann könnte es sein, dass dein PC nicht so schnell laden kann wie er eigentlich müsste, denn er muss ja beide Welten gleichzeitig betreiben.

Wenn es auftritt, versuche es malmet einem neu laden der Seite. Ist es weiterhin da, teste es mal mit einem anderen Browser.

Hast du versucht deinen Cache zu leeren oder deine Cookies zu löschen?

Wie sind deine Graphikeinstellungen vom Spiel. Hoch, oder eher niedrig. Wenn sie Hoch sind, versuche es mal mit einer niedrigeren Einstellung, so das schneller und weniger geladen werden kann.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Löschen inaktiver Spieler zusammenhängt. Ist mir vorhin beim Polieren aufgefallen. Erst stand da noch ein Name und eine kleine Stadt, als ich das nächste Mal auf die Karte zurück kam, war da nur noch Wüste.
 
Oben