• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

DIE WALDELFEN SUCHEN DICH....

240Omimi

Starke Birke
Hallo miteinander:)

wir sind eine sehr aktive, freundliche Gemeinschaft und haben sichtlich Spaß am Spiel.

Alle 4 Wochen bestreiten wir ein gemeinsames Turnier, bei dem jeder sein bestes gibt. Die Turniere dazwischen sind freiwillig. Auf diese Weise kann jeder gechillt sein Städtchen bauen hat genügend Zeit Güter und Truppen wieder aufzustocken.

GAs gehören bei uns nicht zum Pflichtprogramm, machen vielen aber trotzdem Spaß:p

Auch App Spieler sind uns sehr willkommen, wenn sie sich zumindest hin und wieder im Chat melden.

Was uns wichtig ist...


• die Produktion der Bonusgüter (damit wir uns gegenseitig unterstützen)
• Freundlichkeit im Chat
• 4-5 Mal/Woche NBH
• keinen Kreuzhandel (bitte beachte unsere GM Beschreibung)

Wenn Fairness und Teamgeist keine Fremdwörter für dich sind, heißen wir dich sehr herzlich willkommen.



Es grüßen dich....
Die Waldelfen

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21431

Hallöchen ;-)

Und wieder suchen wir ein paar aktive Mitspieler für unsere Gemeinschaft.
Wenn du so um die 100k Punkte mitbringen könntest und evtl. eines der folgenden Bonusgüter hättest, wär das super:
:scroll: :gem: :magicdust:
 

240Omimi

Starke Birke
Hallöle:)
Wegen Zeitmangels hat uns eine Mitspielerin leider verlassen.
Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem aktiven Spieler/ -in.
Du solltest schon größer sein, damit du uns bei unseren Turnieren tatkräftig unterstützen kannst. Wir haben jetzt 3x nacheinander die 10. Kiste geholt. Unser nächstes gemeinsames Turnier ist in 4 Wochen (Schriftrolle).
Komm rein, wir freuen uns auf dich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

240Omimi

Starke Birke
Hallo Arne :)
du bist ja ein wirklich ganz besonders netter Bursche (kann mich aber auch täuschen;))
Elvenstats, mein Guter, ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Es waren sogar 3x und sogar hintereinander:)
Darin sehe ich schon eine gewisse Regelmäßigkeit.
Aber damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst, werde ich meinen Beitrag ein wenig abändern. Morgen, oder so...vielleicht
LG
Mimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben