• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Wanderung

DeletedUser14633

Moin moin,
ich bin Neuling und erst seit 2 Wochen auf dem Server. Demnach erkunde ich erst seit kurzer Zeit die Welt von Elvenar und ihre Wunder. Nachdem ich bereits nach 2 Tagen dachte ein gutes Gelände für den Aufbau einer Zivilisation gefunden zu haben erwies sich das Land wo ich die Zelte aufschlug jedoch leider als ungeeignet. Eine gnadenlose Dürre verdorrte die Ländereien binnen kürzester Zeit, und bedrohte nun die Menschen aus meiner Bevölkerung, die ich versuchte zu beschützen. Daher kam es nun wie es kommen musste und begab mich erneut auf eine Wanderung. Das Ziel ist nach wie vor ein grünes Land und einen sicheren Heimathafen für meine wachsende Bevölkerung zu finden.

Zur Kurzweil und der Ablenkung der Bevölkerung finden Turniere statt, die von Ihnen freudig angenommen werden. Jedoch ist dies nur möglich wenn sie einen festen Platz für sich gefunden haben, der ertragreich genug ist um die tapferen Recken zu versorgen.

So bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Reich und einer Gilde in der man nicht nur sich gegenseitig Hilfe gewährt und handelt, sondern auch gelegentlich mal die Kommunikation sucht. Denn ohne Austausch ist für mich das Prinzip Gilde ein wenig widersinnig.

Ich bitte daher die verehrten Lords und Ladys, die in dieser Welt bereits ihren Platz gefunden haben um Mithilfe, sodass meine Bevölkerung endlich sesshaft werden kann. Habt ihr vielleicht einen Flecken Land über dessen Bewirtschaftung ihr euch erfreuen würdet?
 

DeletedUser10358

Hallo Sten cal Draban,

du kannst gerne unsere Gemeinschaft "Dea al Mon" einer genaueren Betrachtung unterziehen und vielleicht hier ein neues grünes Land finden, wo deine Bevölkerung sich von den Folgen der Dürre erholen kann.

Lg, Celaena Lia
 

DeletedUser14633

Ich bedanke mich für die zahlreichen Rückmeldungen und Angebote der verschiedensten Königreiche. Heute Abend werde ich sie studieren und dann eine Entscheidung treffen.
 
Oben