• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Weltenwanderer sind auf der Suche

DeletedUser14022

nach 3 Elfen oder Menschen, die Spass an Turnieren haben und sie nicht nur als lästiges Pflichtprogramm ansehen. Die sich gut und gerne in eine Gemeinschaft einfügen können und vorallem wollen. Die ihre Bonusgüter hegen, pflegen und sie auch gerne mit ihren Gildenfreunden teilen. Denen es nichts ausmacht, täglich bei ihren Kumpels und Kumpelinen aus der Gilde vorbeizuschauen, um ihre wundervollen Gebäude auf Hochglanz zu polieren und die sich auch nicht zu schade sind, an einem Gemeinschaftsabenteuer leidenschaftllich teilzunehmen.

Fühlst du dich nun angesprochen?? Echt?? Und hast du zufällig vielleicht auch noch Elixiere oder Magiestaub als Bonusgut und produzierst du diese auch eifrigst? Ja dann.... schreib mir doch einfach eine Nachricht und dann sehen wir weiter :)



LG
Quinira
 

DeletedUser7514

Die Weltenwanderer sind wieder auf der Suche, da ein Platz frei geworden ist. Ob Elfe oder Mensch ist egal. Wenn du über 25000 Punkte hast und zu deinen Bonusgütern auch noch Stahl und Elixier zählt, dann schreibe mir doch ingame einfach eine Nachricht :) ...

Liebe Grüße LightningMahii
 
Oben