• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Zauberhaften Elfen suchen aktive Mitspieler

DeletedUser

Hallo liebe Elfen und Menschen
Wir die Zauberhaften Elfen suchen noch ein paar aktive Mitspieler mit den Bonusgütern Marmor, Kristall, Elixier und Edelsteine. Spielergröße sollte ab 10000 Punkte aufwärts liegen.
Wenn ihr eines (oder mehrere) davon habt seid ihr herzlichst eingeladen uns eine Bewerbung zu schicken. Andere Bewerbungen kann ich (bitte um Verständnis) nicht mehr annehmen, da ich darin momentan versinke.
Wir sind KEINE Leistungsorientierte Gilde sondern bei uns soll der Spaß im Vordergrund stehen.
Natürlich haben auch wir Regeln denn ohne Regeln funktioniert keine Gruppe.
Fairer Handel im Markt mit Minimum 2 Sternen.
Wenn jemand dringend etwas braucht wird natürlich gleich mal geholfen.
NBH also das tägliche polieren wird bei uns groß geschrieben, genauso wie die Hilfe für kleinere Mitspieler und die Teilnahme an den Turnieren ABER wie viel du geben kannst und wie viele Punkte du im Turnier erreichen kannst, bleibt dir überlassen.
Reales Leben geht bei uns vor und hat Priorität. Nur kurz in den Stadtnamen schreiben und gut ist es. (Urlaub, Krankheit usw)
Also wenn ihr Lust und Laune habt einer kleinen feinen Gemeinde Gesellschaft zu leisten dann meldet euch bei Schedifka oder Erzmagierin kamicaro mit einer kurzen PN. (Im Spiel) ohne vorherige PN kann niemand mehr aufgenommen werden !!!

Wir freuen uns auf eure schriftliche Bewerbung.
Lg
Die Zauberhaften Elfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ACHTUNG!!!
Aktuell sind jetzt noch 8 kuschelige Plätze frei. :) Wie gesagt: ab 10 000 Punkte und mit den folgenden Bonusgütern: Marmor, Kristalle, Elixier oder Edelsteine.
Eines von diesen genannten Bonusgütern wäre toll :D, wenn`s mehrere sind ist es schon fast PERFEKT.:D:D:D
Bitte vor der Anmeldung eine PN an mich oder unsere Erzmagierin kamicaro.:cool:
Ohne PN wird niemand mehr aufgenommen:(
Lg
Schedifka
 

DeletedUser

Hallo ihr lieben Elfen und Menschen
Wir haben wieder ein kuscheliges Plätzchen frei. Ein Inaktiver Spieler musste uns leider verlassen. Also meldet euch bei mir oder kamicaro mit einer PN.
Lg
Schedifka
 

DeletedUser

Und schon wieder wurde ein lauschiges und kuscheliges Plätzchen wegen Inaktivität frei. Meldet euch schnell wenn ihr die Vorgegebenen Bonis habt per PN an mich. Freue mich auf euch!!!
Lg Schedifka
 

kamicaro

Blühendes Blatt
Wir warten auf eure Bewerbung. Wenn's ein paar Punkte weniger sind, kein Problem, wir bringen euch schon weiter;)
 
Oben