• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

die zuflucht ...

DeletedUser22755

bietet allen genervten kleinen wie großen eine möglichkeit möglichst hauefrei zu spielen. ich selber versuche ganz darauf zu verzichten, und verzichte deshalb vielleicht auch auf einige annehmlichkeiten. das ist mir aber wurscht ^^. auch dieses kreuz mit dem sogenannten kreuzhandel ist mir ein greuel und wird, meiner erfahrung nach, nur dazu benutzt die kleinen kleinzuhalten. fairer handel ist bei mir angesagt und der ist erträglich ;-) ich habe weder hier, noch damals bei foe jemanden kennengelernt, der als anfänger auf solchen handel verzichtet hätte. auch bin ich mir sicher, daß eine gleichstarke besatzung der gilde selbige bedeutend schneller groß werden läßt. es ist mir eine freude neueinsteigern zu helfen, auch auf kosten meines fortschrittes. ich bin in einem fortgeschrittenen alter, das reicht mir völlig ! :-D wer gute sprüche austeilen kann und auch die retoure verträgt, ist sehr willkommen. aber sie sollten bitte dem kabarett entspringen ^^ schachen können ist auch eine kleine hilfe, vonwegen widerstandskraft.
ich suche halt spielfreudige, frauen sogar lieber ... lächel ,die zeit haben zum spielen und ein gewisses beharrungsvermögen in unserer gilde entwickeln ;-) danke
 
Oben