• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Zwanglosen suchen Mitspieler

Brika

Pflänzchen
Wir spielen, wenn wir Zeit dazu haben. Trotzdem passen wir natürlich ein bisschen aufeinander auf und helfen, wenn wir können. Neue Mitglieder, die ohne Zwang und mit Spaß spielen wollen sind herzlich willkommen.

Aktuell sind drei Plätze frei und wir suchen Spieler mit Holz, Seide oder Elixier.

Solltest du dich angesprochen fühlen, so tritt doch einfach ein, wir freuen uns auf dich.

LG Brika für Die Zwanglosen
 

Brika

Pflänzchen
Langsam bringen wir unsere Gemeinschaft voran. Es soll nach wie vor der Spaß im Vordergrund stehen, Regeln und Pflichten beinhaltet das reale Leben schon genug. Trotzdem freuen wir uns natürlich wenn sich alle aktiv in die Gemeinschaft einbringen. Im Turnier haben wir uns letzte Woche sehr über die vierte Kiste gefreut und möchten da in Zukunft gerne noch ein bisschen weiter kommen. Der Chat ist auch nicht mehr komplett verwaist.

Im Moment sind noch, bzw. wieder drei Plätze frei. Am besten passen aktuell Spieler mit Holz-/Stahl-, Kristall- oder Elixierbonus, aber auch jeder andere ist willkommen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, so tritt doch einfach ein oder schreib mich ingame an. Wir freuen uns auf dich.

LG Brika für Die Zwanglosen
 
Zuletzt bearbeitet:

Brika

Pflänzchen
Es sind immer noch, bzw. wieder ein paar Plätze frei. Jeder ist willkommen, aber Spieler mit Stahl oder Kristall als Bonusgut würden im Moment am besten zu uns passen. Kommt einfach vorbei, die Tür ist offen oder schreibt mich ingame an. Wir freuen uns auf euch.

LG Brika
 

Brika

Pflänzchen
Einen Platz hätten wir noch zu vergeben. Holz und Marmor ist im Überfluss vorhanden, aber wenn Stahl dein Bonusgut ist, so wirst du keine Probleme haben ihn zu verkaufen. Spieler mit Kristall, Schriftrollen oder Elixier als Bonusgut sind ebenfalls hochwillkommen. Komm einfach vorbei oder schreib mich ingame an, wir freuen uns auf dich.

LG Brika
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben